Das kann dir Staati wohl verraten
Beiträge von chap
-
-
-
Es gibt halt auch zig Softwarestände und das teils sogar auf der DME.
Hatte da mal Stress mit einem ausm 1er Forum, ich dachte der ist total verblödet, am Ende hatte der n Softwarestand, den sonst quasi noch keiner gesehen hat mit entsprechenden Eigenheiten.
-
Pannenspray reicht meistens für die nächste Abfahrt. Ansonsten fahre ich mit nem Platten nirgends hin. Automobilclub muss regeln.
-
Stell den Koffer einfach im Bahnhofsviertel in FFM ab, der ist in 2 Minuten notentriegelt. Die Batterie das bloß erst dort den Geist aufgeben
-
Was ist denn n speed limiter?
-
ging bei mir nur durch codieren
-
So wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ich kenne den Stand davor aber gar nicht und frage mich daher schon immer, wozu das Touchpad gut sein soll.
Das Menü habe ich mal in einem drive in gefunden, aber beim Fahren ist das sehr umständlich.
Das Touchpad ist tatsächlich etwas, was ich noch nie tatsächlich benutzt habe. Ansonsten habe ich fast alles durch.
Was bei mir noch vollkommen nutzlos ist, sind die Netze hinter den Sitzen. Da bekommt man maximal eine Tageszeitung rein, aber seitdem es kein Autotelefon mehr gibt, es das vlt. auch aus der Zeit gefallen.
-
Ist eben Öl, mein Vadder gönnt dem 991 auch die komplette 30tkm 2 Jahres Rutsche. Unbelehrbar und hat letztens auf dem von mir 3 stufig polierten Uni Schwarz in meinem Beisein den guten alten, aus nem Unterhemd geschnittenen Lappen, rausgeholt, und wollte damit bisschen sauber machen.
Hersteller sagt 2 Jahr, also 2 Jahre.

-
bleib ruhig