nicht meine Dividende vergessen
Beiträge von chap
-
-
Meinen 40er müssen Sie mir aus meinen kalten, toten Händen reißen, daher spielt das für mich keine Rolle.

Sag niemals nie, falls der mal weggeht, ohnehin an n Liebhaber, da Handschaltung und da es in Deutschland ungefähr 5 340i mit M Sport und sonstiger vernünftiger Ausstattung gibt haben die doch gar keine Wahl. +natürlich paar Goodies, mit MPPSK sinds wohl tatsächlich 2

-
Ich hab das alte Paket und auch nie n update gesehen.
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust auf den ernie weg. Ich Buch einfach nicht mehr neu

-
Joa, ist halt immer eine frage wie man so drauf ist.
Bei mir gibt's seit kauf keinen Eintrag, außer die, die ich selbst in den BC eingegeben habe. Dafür hat er seit kauf wohl mehr Öl, Kerzen, Filter etc. gesehen, als mancher 3er in 10 Jahren und 155tkm.
Die Jungs in USA suchen explizit nach getunten 340ern, da man sonst ja eh alles wieder neu reinschauen muss.
So konservativ die Amis in Punkt Prostitution etc. pp. , Alkohol, etc. sind, so sind wir das bei den Autos.
-
https://www.amazon.de/AMIGOB-Handyhalterung-Getr%C3%A4nkehalter-Dos...
Gibt's bestimmt auch billiger, ich finds ganz ok

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kann dir Staati wohl verraten
-
-
Es gibt halt auch zig Softwarestände und das teils sogar auf der DME.
Hatte da mal Stress mit einem ausm 1er Forum, ich dachte der ist total verblödet, am Ende hatte der n Softwarestand, den sonst quasi noch keiner gesehen hat mit entsprechenden Eigenheiten.
-
Pannenspray reicht meistens für die nächste Abfahrt. Ansonsten fahre ich mit nem Platten nirgends hin. Automobilclub muss regeln.
-
Stell den Koffer einfach im Bahnhofsviertel in FFM ab, der ist in 2 Minuten notentriegelt. Die Batterie das bloß erst dort den Geist aufgeben