naja, Kupfer, Alu, und noch bisschen Stahl, ich würde ja lieber etwas nehmen ohne Metall Anteil, reicht ja auch so schon fürs halbe Elementensystem ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich bin ei so zeug wohl auch ziemlich veraltet.
Was kann das Teil denn? (Hab n Android)
Mein "Beifahrer" fände es geil, wenn die Blitzer app darüber visualisiert werden könnte.
Ansonsten läuft bei mir Musik vom Handy via bt. Mehr wüsste ich nicht, was ich mit nem Handy beim Autofahren machen könnte.
-
Ich glaubs auch, hehe
-
meiner hatte 1722 mit 90% Tank, ich weiß aber nicht mehr, ob mein fetter Ar*** mit drin saß.

-
Den 991.1, gab's leider nur mit pdk, und der gehört eher meinem Vater. Ist mit mittlerweile aber auch zu Schwachbrüstig

Ich bin mit dem 991 nie so wirklich warm geworden, der 997 davor war Handgerissenen und auch deutlich mehr 11er als der jetzige. Die sind jetzt eher Gran Tourismo mäßig, der 997 war noch ne richtige sau, dazu das Kettensägenmassaker im Rücken, sowas hab ich nie wieder erlebt.
Paar mal unfreiwillig in Begrenzer getreten, weil der Klang nur besser und besser wird, und Sauger halt, immer mehr Leistung kommt. Beide waren S mMn für Leute die Bar zahlen und einen "normalen" Beruf haben das Optimum.
Einen gt3 oder turbo würde ich auch gerne mal fahren, beim letztens Service gab's den Panamera Hybrid, aber das is alles net so mein.
Ich hätte lieber den Walter x 911

-
Da hab ich immer schiss, dass ich n Mofa Fahrer an der Scheibe kleben habe. fahr da sehr gern, aber tatsächlich curisen mit kurzen zwischensprints
-
jo ich, je nach dem wie dringend es ist, sag ich dir bescheid wenn ich in NW bin, ansonsten ist die Bahn von K Town nach Wiesbaden vor allem abends echt nett ums mal fliegen zu lassen.
Da bin ich zum erstmal mal ne nennenswerte Zeit über 300 gefahren mit dem 11er, während Deutschland bei der WM gespielt hat.
-
Neue Batterie leer
-
Das hält die auch nicht ab.

-
Das ist es ja, was mich so stutzig macht. Die Differenz von 3-4k ist ja kaum der Rede wert. Vor allem nicht zwischen nem Auto ohne Schaden und nem Totalschaden.
Wären es 30-50% könnte man das ja noch irgendwie nachvollziehen.
Daher frage ich mich ja auch immer, warum sich manche hier US Lichter codieren wollen. Da geht doch jeder davon aus, dass man ne Todesfalle fährt

Wobei hier in Wiesbaden die meisten zur Airbase fahren.