Was ist denn n speed limiter?
Beiträge von chap
-
-
ging bei mir nur durch codieren
-
So wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Ich kenne den Stand davor aber gar nicht und frage mich daher schon immer, wozu das Touchpad gut sein soll.
Das Menü habe ich mal in einem drive in gefunden, aber beim Fahren ist das sehr umständlich.
Das Touchpad ist tatsächlich etwas, was ich noch nie tatsächlich benutzt habe. Ansonsten habe ich fast alles durch.
Was bei mir noch vollkommen nutzlos ist, sind die Netze hinter den Sitzen. Da bekommt man maximal eine Tageszeitung rein, aber seitdem es kein Autotelefon mehr gibt, es das vlt. auch aus der Zeit gefallen.
-
Ist eben Öl, mein Vadder gönnt dem 991 auch die komplette 30tkm 2 Jahres Rutsche. Unbelehrbar und hat letztens auf dem von mir 3 stufig polierten Uni Schwarz in meinem Beisein den guten alten, aus nem Unterhemd geschnittenen Lappen, rausgeholt, und wollte damit bisschen sauber machen.
Hersteller sagt 2 Jahr, also 2 Jahre.

-
bleib ruhig

-
naja, Kupfer, Alu, und noch bisschen Stahl, ich würde ja lieber etwas nehmen ohne Metall Anteil, reicht ja auch so schon fürs halbe Elementensystem

-
Ich bin ei so zeug wohl auch ziemlich veraltet.
Was kann das Teil denn? (Hab n Android)
Mein "Beifahrer" fände es geil, wenn die Blitzer app darüber visualisiert werden könnte.
Ansonsten läuft bei mir Musik vom Handy via bt. Mehr wüsste ich nicht, was ich mit nem Handy beim Autofahren machen könnte.
-
Ich glaubs auch, hehe
-
meiner hatte 1722 mit 90% Tank, ich weiß aber nicht mehr, ob mein fetter Ar*** mit drin saß.

-
Den 991.1, gab's leider nur mit pdk, und der gehört eher meinem Vater. Ist mit mittlerweile aber auch zu Schwachbrüstig

Ich bin mit dem 991 nie so wirklich warm geworden, der 997 davor war Handgerissenen und auch deutlich mehr 11er als der jetzige. Die sind jetzt eher Gran Tourismo mäßig, der 997 war noch ne richtige sau, dazu das Kettensägenmassaker im Rücken, sowas hab ich nie wieder erlebt.
Paar mal unfreiwillig in Begrenzer getreten, weil der Klang nur besser und besser wird, und Sauger halt, immer mehr Leistung kommt. Beide waren S mMn für Leute die Bar zahlen und einen "normalen" Beruf haben das Optimum.
Einen gt3 oder turbo würde ich auch gerne mal fahren, beim letztens Service gab's den Panamera Hybrid, aber das is alles net so mein.
Ich hätte lieber den Walter x 911