Beiträge von chap

Bisher gibt's ja kaum Berichte bzgl. SOKO und MPPSK, würde mich mal interessieren, wie das dann läuft...

Schade, dass die Hersteller jetzt erst auf den Trichter kommen das Standgeräusch, welches nicht limitiert ist, auf 110db und mehr zu setzen, damit hätte man "Ruhe" :D

nicht, dass ich riesen Ahnung hätte. Aber wenn die Windungen aufliegen, ist doch die feder maximal komprimiert und somit auch der Dämpfer auf Block?

Oder gibt's irgendwo noch n Puffer? Beim Fahrrad gibt's sowas, aber das wiegt bissken weniger als n auto :D

Man sollte aber bedenken, dass der F30 den Sturz schon gut abkann.

Ich hab ja einiges am Auto rumgebastelt, aber die Domlager und das Fahrwerk macht fahrdynamisch schon einen großen Unterschied. Erst recht in Kombination mit den 245ern auf der VA.

MPPSK PS hab ich nie gemerkt, die V Strebe ebenso nicht

Hier meinte auch einer, das Sachs Fahrwerk fährt wie n 7er BMW, wenn man's auf dreht.

Ich weiß ja nicht was bei manchen leuchten im Leitungswasser ist. Aber seit dem Domlager poltert es schon ordentlich, da muss man schon laut Musik hören, dass das untergeht, bzw. auf ner schönen Autobahn fahren.

Aber in dem Minenfeld von Wiesbaden geht's schon ordentlich ab :)

Da kann man immer nur schwer schätzen, solls bei BMW gemacht werden, oder in der freien.

Haste ne Werkstatt in München oder in Sachsen-Anhalt aufm Dorf?

Billig wird das ganze nicht, soviel ist mal klar.

Nein, das meine ich nicht. Diese Kontamination ist meistens mineralisch und mit dem Auge nicht wirklich zu sehen. Die Chemie aus der 3pg Wäsche löst das Zeug dann komplett auf, sodass der Lack chemisch wirklich sauber ist.

Normalerweise lässt die Schutzwirkung auf Höhe der Räder nach, da dort eben das Regenwasser hingeschleudert wird. Dort ist ein Lackschutzprodukt am ersten tot.

Als letztes eigentlich das Dach, da passiert nicht viel außer Wasser von oben.

Daher meine Vermutung, dass mit der richtigen Chemie dein malinky wieder richtig sauber ist.

Dass du nichts auf deinen Pfirsich kommen lässt, ist mir doch klar. Der wird ja besser gehegt und gepflegt als ein zwei jähriges Wunschkind.