22 km mit nem Diesel? Wird der überhaupt warm?
Beiträge von chap
-
-
Ich frag mich bei solchen Vorhaben ja schon, wozu das ganze.
Die Reifen haben Stretch ohne Ende, das mögen manche optisch, aber zum fahren (Komfort/Leistung) ist das ja eher nix.
Dazu dann noch 2 Grad oder mehr Sturz, in Kombination mit einer ohnehin untersteuernden VA in Tateinheit mit schlechterer Traktion beim Anfahren.
Liest sich für mich immer, wie 5cm lange Fingernägel bei Frauen. Manche finden es attraktiv aber am Ende ist es eine Behinderung für die Hände.
-
Das Thema hatten wir hier schonmal.
Ich denke da spielen auch die 30% Mehrleistung die man maximal eingetragen bekommt (ohne den aller größten Aufstand zu machen) eine Rolle.
Die zwei Sekunden, die man durch die 40 PS mehr schneller auf 250 ist, spielen wohl kaum eine Rolle, es sei denn, die Bremse wäre sehr auf Kante genäht.
-
Unter aller Sau ist ne absolute Untertreibung, der hat dein Auto lackiert... Da fällt einem nix mehr ein. Sowas hab ich noch nie gehört
-
Also bei dem tesa hat man das Gefühl, der Lack kommt mit

Da kann man locker das Auto dran abschleppen

-
wtf? Das ist mal was neues. quasi Fahrerflucht +
-
In Deutschland muss das, da sein, wos hingehört. Kann sein, dass es bei den Ösis anders ist.

-
Würde schon denken, dass es an den MFTs liegt, schau mal bei lupus Autopflege, die haben n sehr gutes P/L oder wenns etwas nobler und made in Germany sein soll, Yellow Fellow, wobei ich für den Innenraum den Dustibg Diamond nehme, 1a das Teil

-
Wenn dann hätte ich wirklich wirklich gerne die M3 Bremse, dazu gibt es ja mittlerweile Adapter für die blaue. Aber naja, der Preis steht in keinem Verhältnis

Die kleine Bremse kann für die Stage 1 bleiben, zumindest beziehen sich die Gutachten auf die kleine Bremse
-
Hinter der Scheibe ist halt illegal.
Frag doch mal den Lackierer, der muss ja wissen in welchem Zustand der Lack raus geht.
Ich hab mein Nummernschild mit tesa outdoor Band festgeklebt.
Da du das Schild ja wahrscheinlich erst in paar Jahren ab machst, ist bis dahin ja alles tutti.