wtf? Das ist mal was neues. quasi Fahrerflucht +
Beiträge von chap
-
-
In Deutschland muss das, da sein, wos hingehört. Kann sein, dass es bei den Ösis anders ist.

-
Würde schon denken, dass es an den MFTs liegt, schau mal bei lupus Autopflege, die haben n sehr gutes P/L oder wenns etwas nobler und made in Germany sein soll, Yellow Fellow, wobei ich für den Innenraum den Dustibg Diamond nehme, 1a das Teil

-
Wenn dann hätte ich wirklich wirklich gerne die M3 Bremse, dazu gibt es ja mittlerweile Adapter für die blaue. Aber naja, der Preis steht in keinem Verhältnis

Die kleine Bremse kann für die Stage 1 bleiben, zumindest beziehen sich die Gutachten auf die kleine Bremse
-
Hinter der Scheibe ist halt illegal.
Frag doch mal den Lackierer, der muss ja wissen in welchem Zustand der Lack raus geht.
Ich hab mein Nummernschild mit tesa outdoor Band festgeklebt.
Da du das Schild ja wahrscheinlich erst in paar Jahren ab machst, ist bis dahin ja alles tutti.

-
Welche MFTs nutzt du denn?
-
traurig halt...
Bei meinem Golf 6 knarzt nix und klappert nichts, nach 155tkm und 12 Jahren...
Wenn das so weiter geht wird der nächste kein deutscher, das wäre in meiner Familie das Ende einer 50 jährigen love Story

-
Um mit dem Dutte mitzuhalten reicht mir auch der Bosch CX

-
Bei mir stehen ebenfalls die 265 kW, auch der HUK gemeldet, auch ohne Änderung der Prämie.
Was mich ja immer noch fuchst, ist dass durch die Reihen hinweg unterschiedliche Standgeräusche eingetragen sind. Der 1er hat paar db mehr als unser einer mit MPPSK und da reden wir von Serie vs MPPSK...
-
chap wat willsten für den Stift haben? Will es mal an der fensterdichtung versuchen, die quietscht beim hoch und runterfahren.
schreib mir ne DM, ich muss erstmal nachsehen, wieviel da drin ist.
An der Stelle nochmal... Ich finds echt immer noch traurig, was beim 3er alles knarzt und Geräusche macht, die es nicht soll. Passt mMn gar nicht zum Listenpreis und zur Marke. Aber das hab ich hier ja schon einige Male kund getan.