Die Millways poltern eher ![]()
Beiträge von chap
-
-
Beim Crankhub gibt's ja auch welche, die 2 Löcher bohren und welche bis zu 5...
Ich bin da nicht so in der Materie, da der B58 das Problem net hat. Wollte ich nur zu bedenken geben.
Den China Plunder hat man ja schnell ausgebaut, in FB Gruppen geht der Schrott weg wie warme Semmeln
-
Hat denn schonmal jemand wirklich durch eine IStufe eine DME die vorher offen war gesperrt?
Ich hab gehört (hahaha) das wäre eine Legende
-
überlesen, war n langer Tag
-
ne er bricht hinten nicht mehr aus, weil er da auf breiten Beinen steht.
Das Auto wird über die Vorderräder schieben.
Sprich, du lenkst nach links, Auto fährt gerade aus.
Schon mal Golf gefahren?

-
passt. Ei zig das China carbon Lenkrad würde mich stören und vlt hier und da zu viel carbon, aber das ist ja Geschmackssache. crankhub kostet, je nachdem wo man's machen lässt, ne Stange Geld, hoffentlich bei auklitzky, weil da gibt's auch solche und solche.
Ansonsten, Handschalter, Leistungssteigerung, schöne konkave Felgen, kann man kaufen, wenn man M4 mag.
-
Von jemandem, der auch kein MHD hat: gar nicht. Aber ist am Ende halt alles was für jemanden mit Rechtsschutz
-
Das denke ich mir auch, 99% der Menschen fahren den LL Intervall und werden sich fragen, warum du einen Wechsel machst, der nicht vorgesehen ist
-
So sehe ich das auch. Zur Not würde ich auch eine weitere Strecke fahren und mich dann nicht abwimmeln lassen.
Ist ne bescheidene Situation in der du bist

-
Long-Tall-Ernie Dann muss ich das übersehen haben. Ich hatte in deinem Post nur gelesen, dass die Rennleitung den neuen Knopf kennt.
Das wäre mit individuellen Kombinationen relativ unwahrscheinlich.