Beiträge von chap

    Also irgendwas stimmt ja ja absolut net und Federn die auf Block gehen, beim wippen wohlgemerkt, leise zu machen... ist wie wenn das Kleinkind schreit einfach spazieren zu gehen.


    Da stimmt doch was net. KW nerven, anrufen. Zu nem Stützpunkt fahren, die Federn jemandem zeigen und den bei kw anrufen lassen.

    Wie gesagt, ich will da jetzt kein Fass aufmachen. Aber wenn jemand auf der Basemap unterwegs ist, und das ist man mit mapswitch ja Ruck zuck, das ist ja eigentlich das tolle daran, dann sehe ich das ganze für haltlos.

    Stilllegen tun die doch ja so oder so.

    Die Willkür ist ja mittlerweile wie seinerzeit in der DDR.

    Deshalb frage ich mich auch, was Leistungssteigerungen mit Gutachten noch wert sind, nachdem die ja dazu übergehen, einfach erstmal den Koffer mitzunehmen und dann ihren eigenen TÜVer alles überprüfen zu lassen.


    Der MPS schreibt ja TÜV sagt ja aufs Auto, damit soll er bitte mal drei vier Runden in FFM drehen, dann sehen wir weiter.

    Man kann sich auch direkt via FB an Martial Hesse-Dréville wenden, der schreibt, zumindest in der Ami B58 Gruppe gerne zurück.


    Man könnte jetzt natürlich drüber reden, ob die Rennleitung sich die Leistungsanzeige bzw. Knöpfe im Auto drücken darf. Aber wer keinen Anwalt dabei hat, wie Fear n Loathing in Vegas, wird da nicht viel machen können.


    Man müsste das Menü irgendwo verstecken, was sich jeder selbst aussuchen kann.

    z. b. den idrive Controller wie am Safe 3nach rechts 2 links und 1 rechts.

    oder am Radio ne Kombination drücken.


    Das erinnert mich alles an das Katz und Maus Spiel von damals, als die harten Jungs bei uns ihren 25er Roller ausgemacht hatten. Da musste man über den Bremshebel eine Kombination drücken. Aber das hatten die auch irgendwann ras.

    Was ich je bewundere ist, dass man sowas behält. KW ist ja doch n Premium Hersteller und wird ja meistens, zu recht, über den Klee gelobt.

    Aber das Fahrwerk hier, hätte ich schon drei mal in Karton gepfeffert und zurück an den Hersteller.


    Den, mit Verlaub, scheiss können die behalten. Da jetzt noch mit nem Schlauch nachzuhelfen würde für mich dann dem ganzen die Krone aufsetzen.


    Ich verstehe natürlich, dass man das ans Laufen bekommen will, so geht es mir auch oft genug.

    Aber manchmal muss man n Schritt zurück gehen und sich fragen, ob es das ganze wert ist.

    Sieht auf den Bildern top gepflegt aus. Ob der Markt den Preis hergibt, wirst du sehen. Ich hab seinerzeit paar tausend € weniger für meinen 340 gezahlt, der jetzt nicht bedeutend schlechter ausgestattet ist.

    Aber anpassen kann man den Preis immer und vlt schreckt der ja die "Wos ledzde Prois" Klientel ab.


    Viel Erfolg beim Verkauf.