Ich frage mich die ganze Zeit wer hier Jessy aus Fast n Furious ist ![]()
"DANGER TO MANIFOLD"
Ich frage mich die ganze Zeit wer hier Jessy aus Fast n Furious ist ![]()
"DANGER TO MANIFOLD"
Muss man das echt manuell anstoßen? Mein connected booster läuft bald ab, da nehm ich das vorher nochmal mit.
Joa so ist das wenn man heutzutage was im interner verkauft ![]()
manches sind auch einfach Sucuk Bots
Sieht auf den Bildern top gepflegt aus. Ob der Markt den Preis hergibt, wirst du sehen. Ich hab seinerzeit paar tausend € weniger für meinen 340 gezahlt, der jetzt nicht bedeutend schlechter ausgestattet ist.
Aber anpassen kann man den Preis immer und vlt schreckt der ja die "Wos ledzde Prois" Klientel ab.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Kannst meine 442 haben
die passen eigentlich sehr gut zum Auto.
schwarz gedippt ginge auch
kommen mir net drauf ![]()
aber das war auch mit Aufkleber nicht gemeint, sondern das, was man bei Shops wie stickermule oder sonstwas bekommt.
Bei Baum sind doch noch 3 MPPSK lieferbar, warum geht's das jetzt schon wieder nicht?
Ich glaube, du hast nicht geschnallt, dass das eine Art fun fact war, und dich dabei noch sehr in Ton vergriffen?
Ja, manchmal darf auch Gulf oder Jägermeister draufstehen, wegen mir auch Weissach, aber auf nem aktuellen 3er eher nicht ![]()
joa passt, der Golf braucht Innerorts halt zw. 5 und 6....
Bei 130 brauch ich leider n Liter mehr, da Handschalter. Aber Reisegeschwindigkeit mag er einfach.
Schon n schönes Stück Technik der Motor, wenn man sich überlegt, dass Motoren mit ähnlicher Leistung auch mal 10l und mehr durchlaufen lassen, bei ähnlicher Fahrweise auf der BAB.