Ach so, er hat überhaupt diese Navifunktion im Auto nicht gehabt und der
hat ihm das jetzt eingerichtet ? Ich habe gerade ein Navi-Update für 71 Euro bezahlt, das ist dann für die neue Version ? Alles verwirrend...
Beiträge von Nemec
-
-
Bei Klima steht "AKTION", regulär wäre natürlich teuerer... Installation der Navikarte 37 Euro ist das nur der Service und dann kommt noch der Betrag für's Kartenmaterial ?
-
So, wie das aussieht, bist du finanziell bis jetzt mit deinem Privatauto besser durchgekommen... Wenn so weitermachst, bist du in 3 Jahren bei 400 TKm, dann ist der Wagen vermutlich schwer revisionsbedürftig... Also, als Option an den Ersatzwagen denken, ob privat oder geleast, bleibt dahingestellt... Was in 3 Jahren sonst sein wird, kann dir heute keiner sagen, z.B. Boris und die Agnes wollen bis 2029 kriegstüchtig werden, wenn du verstehst, was ich meine...
-
Also, ich habe bei mir das komplette Merino-Paket inkl. Türverkleidungen oben, wo man sein Ellenbogen abstützt, Mittelteil in der Tür ist mit einer schönen Karostruktur versehen, die Armaturentafel + Handschufach + Mittelkonsole seitlich auch... Ich wüßte nicht, was mir da noch fehlen würde... Für mich wäre jedes weitere Element eine reine Lederverschwendung... Klar man könnte noch den Fuß - und Kofferraum auskleiden, aber, ob man dadurch effektiv beim Fahren das erhabenere Gefühlt bekommen würde, bleibt dahin gestellt... Kurzum, in meinem Sichtfeld habe ich genug Leder, in der Nase genug Lederduft, daher fehlt mir nichts... Ich finde auch, dass die Qualität auch adäquat dem Status eines 3-er ist... Ich habe nicht extra danach gesucht, aber freue mich sehr, dass ich so einen Gebrauchten erwischt habe...
-
Die Original BMW-Batterie hat glaube ich 92 Ah, die man als Zubehör nie finden wird, daher kaufen wir im Regelfall Zubehör 95 Ah...
-
Ich meine, dass Bosch eigene Werkdtätte hat, manche sogar als Diesel-Kompetenzzentren, z.B in Mannheim und beim Bedarf bauen die doch nicht Original-BMW-Teile ein, sondern eigene Produkte, dann müssen sie was taugen... Oder gibt es exklusive Boschware für Bosch-Werkstätte ? Glaube ich nicht !
Besuche mal eine Bosch-Werkstatt und befrage sie als Kunde, wie ihre Erfahrungen sind...
-
Aber gibt ja auch Leute die sich lieber komplett mit Axe einsprühen, statt zu duschen…Im Fernsehen wird regemäßig erzählt, daß man dadurch leichter die Weiber klar machen kann... Vllt. deswegen...
. -
Habe heute meine HUK- Rechnung bekommen, Vertrag unverändert:
HP+ VK 300SB/TK o. SB, 9000 Km,
2025/ 670,-€ => 2026/ 677,-€, de facto 1% Preissteigerung..., genemigt.
-
Ich habe schon Inspektionen und Bremsflüssigkeit um einen Monat überzogen und man hat immer den grünen Eintrag bekommen... Ich kenne meine Termine auswendig, aber, wenn man darauf nicht achtet, man bekommt doch beim Anmachen von Zündung immer die Km-Anzahl bis zum nächsten Service angezeigt und im Fälligkeitsmonat beim Anmachen von Zündung bimmelt der Hinweis, dass der Termin fällig ist, dazu hat man auch die Übersicht im i-Drive welche Wartungen wann gemacht worden sind... Als ordentlicher BMW-Besitzer hat man auch nen BMW-Ordner, wo alles säuberlivh abgelegt wird... Also, da muss man schon ziemlich verpeilt sein, um sich hier im Raum und Zeit zu verlieren... Einem Pedant kann sowas definitiv nicht passieren...
-
Hat sich vermutlich zwischenzeitlich nen Tesla gekauft...
.