20240118_103245.jpg
Bonsai, ich habe mich mit dem Wein nur vorgefühlt... Nachdem Du gleich mit offenen Karten gespielt hast, oute ich mich bei Dir mit meiner Bar- Grundausstattung... Es gibt natütlich auch was für die Mädchen: Likörs, Wein, Champagner, aber das habe ich in der Tat im Keller...
Ja, das Länderdreieck ist nicht gerade um die Ecke, obwohl ich immer in die Richtung fahren könnte... Mein Cousin lebt seit vielen Jahren in Zürich... Hat mal Anfang Nuller Jahre bei der Deutschen Bank Zürich angeheuert, dann gab's einige Stationen bei den anderen Banken, war auch in Amerika, jetzt macht er mit noch zwei Partnern Privatbanking mit eigener kleinen Kanzle... Hat inzwischen zwei Häuser da und ist aktuell ein X6-Fahrer... Er lädt mich immer wieder ein, aber irgendwie raffe ich mich nicht zusammen, zumal noch in die Schweiz : Maut, dann komische Gebräuche dort, hier ein Blitz, dort sonst was, Zoll... Ich stelle mir das alles unheimlich kompliziert dar... Wir sehen uns 1-2 Mal im Jahr , weil seine Eltern bei uns in der Stadt leben ...