Pflege- und Aufbereitungsergebnisse

  • Also bessere Fotos kriege ich jetzt nicht hin. Man sieht es einfach nicht auf Fotos. Ich werde das Auto heute abend waschen und dann versuchen nochmal Fotos zu machen, falls es dann noch da ist. Werde ein PH-Neutrales Shampoo benutzen und den Quick Detailer diesmal nicht.

    Kann ich von der 3PH Wäsche von Labocosmetica das alkalische als Vorreiniger benutzen? Oder lieber auch PH-Neutral? Das hatte die Insekten und die gelben Flecken sehr gut entfernt .

  • Ich hab schon verstanden was du meinst, aber so ein Insektenentferner ist doch auch alkalisch, oder nicht? Ich dachte mir deshalb, dass ich direkt den alkalischen Vorreiniger nehme. Wenn nicht, dann nehme ich es zurück und nehme den Insektenentferner.

  • Wenn es nicht klappt, dann komm kurz vorbei, und ich mache dir einen super mega Sonderpreis für deine Haube.

    Dann kommt noch ein feines coating drauf, und ganz schnell hast du Ultima vergessen

  • Ich hab schon verstanden was du meinst, aber so ein Insektenentferner ist doch auch alkalisch, oder nicht? Ich dachte mir deshalb, dass ich direkt den alkalischen Vorreiniger nehme. Wenn nicht, dann nehme ich es zurück und nehme den Insektenentferner.

    So, Freundchen, ich sehe, Du und Chap haben mir jetzt was empfohlen... Ein Deasaster... Und ich habe euch vertraut... Ist dieser Säureshampoo so gefährlich ?

    Ich wusste es... und ich habe noch 2 Fläschchen bestellt... Jetzt kimmscht Du !

    Wobei du ja meine Meinung zu dieser 3 ph-wäsche kennst

    Kane, siehst Du, was unser japanischer Botschafter dazu meint ?

  • Das war denke ich nicht das Shampoo, sondern ein Anwendungsfehler vom Quick Detailer.

    Aber heute Abend bin ich schlauer... ^^

  • Wie ich bereits schrieb ;) ist das nicht für die wöchentliche Wäsche, sondern für den Frühjahrsputz. Soweit ich das bei Manuel13 lese, sagt er mit anderen Worten das gleiche.

    Also würde ich sagen, alles gut, wir sind weiterhin auf Kurs.