Beiträge von Nemec

Goodyear Eagle F1 Assymetric hatte ich immer bei meinem E90. Ich fand die sahen immer geil aus und waren sehr breit hinten in 255. Wenn meine Hancook beim 4er runter sind hol ich mir die auch.

Ich habe an meinem Auto rundum 225/45R18, da werden vermutlich auf diesen Felgen die 255 Reifen auf der Hinterachse nicht drauf passen...

Manuel, Du kennst doch inzwischen meinen Humor... :) .

Reibung erzeugt Wärme, dadurch müssen wir die die B58-Lounge weniger heizen...;, bei den aktuellen Energiepreisen nur noch vorteilhaft...

Teile am Ende mit, für welchen Reifen Du Dich entschieden hast... :thumbup: .

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es normal ist, dass meine Conti nach 2 Sommern nur noch derart wenig Profil haben

und welchen Reifen ihr so fahrt und wie ihr damit zufrieden seid... ^^

Manuel, wenn Du immer noch nicht zufrieden bist, wie Deine Frage beantwortet worden ist, dann weiss ich es auch nicht mehr weiter...

Die Herrschaften haben sich aber wirklich Mühe gegeben... 8) .

Ich werde mir sehr, sehr wahrscheinlich im n. Spätjahr Good Year Assym nehmen...

Ich bin kein Grenzgänger und stehe nicht auf gewagte Spiele, daher, ist der Reifen für mich gut genug, dazu mag ich irgendwie die Marke, obwohl ich überhaupt nicht USA frendly bin...

Ich mag auch immer etwas von Mainstream abzuweichen, das ist, wie z.B. mit dem Motoröl, wenn alle Ravenol nehmen, dann nehme ich halt das Addinol... :) . Es ist immer gut, die Wahl zu haben...

Nicht nur als daily, sondern auch als Baustellenauto eignet sich der f31 hervorragend:D (ja, ich bin schmerzfrei)

Schreibe etwas mehr dazu - wie lange Du Deinen Pfirsich fährst und wieviele Km damit runter hast... Was mutest Du sonnst ihm zu ? Ich mag solche Sadistenberichte :) Bis jetzt fand ich die Berichte von Realist für mich sehr interessant und wertvoll, er hat meinen Glauben an den B58-Motor und das Getriebe manifestiert...

Schreibe darüber am Besten in der B58- Lounge, damit der Bericht in der Sammlung bleibt... :) :thumbup: .

Altin, die Lösung ist weniger brauchbar, wenn man weit von zu Hause ist und dazu zwei linke Hände ohne entsprechendes Instrument besitzt... Werde einfach weiterhin 2-3 Mal im Jahr zu Hause zum Funktionstest auf-und zumachen... Ein Mal im Jahr kreme ich leicht noch diese Gummidichtung mit so nem BMW-Gummigel ein...

Beifahrerin im Auto... Das ist ein Kapitel für sich, musste auch scho etliche Gefechte sustragen, aber das ist ein anderes Thema :).