Beiträge von Nemec

Hast du die Filter auch mitgebracht, nehme ich an? Guter Preis.

Hatte für den F45 350 Euro bezahlt. Öl mitgebracht, Filter vor Ort.

Ja, alles mitgebracht...

Bei meinem :) kosten der Ölfilter 25€ und der Innenraumfilter 70 €...

Ich bin zufrieden mit dem Lohnpreis... Auf der anderen Seite bezahle ich für den Zwischenölwechsel nur 30 € bei so ner kleinen freien Werkstatt...

Heute hatte Meiner den kleinen Service, mit eigenem Material und Ölentsorgung waren 115,- € zu bezahlen... Habe jetzt auf LL-04 umgeölt...

Liess mir auch das Angebot zum Kühlmittelaustsusch geben - 299,82 €, darin Kühlmittel mit 44,93 € beinhaltet, der Rest ist das Lohn... Falls, Einer mit dem Gedanken spielt dies zu machen... Ich werde nächstes Jahr das Kühlmittel wechseln lassen, das gönne ich noch dem Schnösel...

Hallo zusammen,

Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?

David, da ist mein Text von damals aus der B58-Lounge #1882, vllt. liegt's daran...

Zitat:

"

So, heute habe ich das Päckchen mit den Schlüsselbatterien bekommen und gleich mich dran gemacht... Wie ein Herzchirurg den Patienten auf den Tisch gelegt und ihm das Sonyherz rausoperiert... Das neue Herz heisst Renata und kommt aus der Schweiz/ Swiss made...

Was soll ich sagen, der Patient ist wieder quicklebendig und das Auto meckert nicht mehr, MHD 06/27...

Mit Duracell gibt's leider ein Problem, sie haben mir ein Alternativprodukt cr 2430 reingelegt...

Der Durchmesser ist der gleiche, aber der Body ist wesentlich dünner, als bei der cr 2450N, sieht man durch den Blister, MHD 07/30(!!!), soviel zu der Frische der Apothekerware... Muss ich umtauschen, möchte nicht experementieren, hätten sie mir lieber eine zweite Renata dazu gelegt...

Also, falls jemand in der Apo das Ding holen möchte, dann ruft kurz bei jeder x-beliebigen Apo an, bestellt und dann am n. Tag abholen...

Hier ist die Nummer von der Renata 2450N - PZN:08449165"

Heute kam die neue Beitragsrechnung für das Jahr'23 :

HP- 145,18 €

VK - 414,72 €

--------------------------

Gesamt: 559,90 € / + 33 € im Vergleich zum Jahr '22.

HUK angerufen, ob bessere Neutarife gibt...

Die Antwort war - nein, im neuen Tarif wäre der Beitrag 1€ billiger bei schlechteren AGB's...

Bin nicht näher darauf eingegangen und beliess alles beim alten Vertrag...

chap, Du bist echt ein Guter, so lieb, wie Du Dir Gedanken um meinen Pfirsich machst und Deine Annahmen noch fast schon wissenschaftlich fundiert untermalst... Bin gerührt... Wir haben uns irgendwie letzte Zeit aus den Augen verloren...

Aber glaub mir, hätte ich ein zweites Kind gehabt, wäre es auch nicht zu kurz gekommen... :) . Mein erstes Kind kann sich nicht beschweren... :thumbup: .