Hallo zusammen,
Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?
David, da ist mein Text von damals aus der B58-Lounge #1882, vllt. liegt's daran...
Zitat:
"
So, heute habe ich das Päckchen mit den Schlüsselbatterien bekommen und gleich mich dran gemacht... Wie ein Herzchirurg den Patienten auf den Tisch gelegt und ihm das Sonyherz rausoperiert... Das neue Herz heisst Renata und kommt aus der Schweiz/ Swiss made...
Was soll ich sagen, der Patient ist wieder quicklebendig und das Auto meckert nicht mehr, MHD 06/27...
Mit Duracell gibt's leider ein Problem, sie haben mir ein Alternativprodukt cr 2430 reingelegt...
Der Durchmesser ist der gleiche, aber der Body ist wesentlich dünner, als bei der cr 2450N, sieht man durch den Blister, MHD 07/30(!!!), soviel zu der Frische der Apothekerware... Muss ich umtauschen, möchte nicht experementieren, hätten sie mir lieber eine zweite Renata dazu gelegt...
Also, falls jemand in der Apo das Ding holen möchte, dann ruft kurz bei jeder x-beliebigen Apo an, bestellt und dann am n. Tag abholen...
Hier ist die Nummer von der Renata 2450N - PZN:08449165"