![]()
![]()
!
David, Ten Points !
Ich wusste nicht, dass Du beim Runtermachen des Innenspiegels mit dabei warst...
Das Foto ist in dem Kontext einfach geil !
chap , sei vorsichtig, so, wie ich es vermutet habe, sind damit schon Welche bereits gescheitert...
![]()
![]()
!
David, Ten Points !
Ich wusste nicht, dass Du beim Runtermachen des Innenspiegels mit dabei warst...
Das Foto ist in dem Kontext einfach geil !
chap , sei vorsichtig, so, wie ich es vermutet habe, sind damit schon Welche bereits gescheitert...
Alles anzeigenIch seh schon den neuen Thread:
"Motorschaden, kann ich die nie genutzten PS noch verkaufen? War immer nur mit Halblast unterwegs"
Hi Leute.
chap wo hast den Spiegel her? Gibt es nen Link und/oder Bild dazu.
Die PS hat man halt lieber, anstatt sie zu brauchen
Da bin ich bei Dir...
Man muss nicht, aber gut zu wissen, dass man könnte...
Es trifft, denke ich zumindest, ganz gut auf mich zu...:)
David, lass dich von Chap wegen Innenspiegel noch nicht anfixen , wir gucken zuerst, wie es bei ihm aussieht... Er weiss es nicht mal, wie er den alten runterbekommt... Es könnte noch alles zu einem Drama ausarten... Ich lege mir vorsorglich schon mal irgendwelche tröstende Worte für ihn zu...
Übrigens, ich wusste nicht, dass Du mit der Zunge so flink bist... A Waahnsinn...
.
Warten, bis das Lämpchen angeht, dann muss Du nachfüllen...
O`k, Du hast nicht den Serienturbo gemeint... Wenn ich 130 fahren, dann sind, glaube ich, noch keine 3000 erreicht auch im Sportmodus nicht... Schaue ich heute genauer hin, ich muss noch auf die AB...
Wieso hast Du den neuen Innenspiegel gekauft und diese Dichtung ?
Bei welcher Drehzahl würde der Turbo so richtig arbeiten ? 5000-7000 ?
, aber wenn du mit dem setup auf der Bahn mit 3000 upm rumdümpelst, was man ja doch die aller meiste Zeit macht, bist du ja nicht im Ladedruck, also macht das normale Fahren keinen großen Unterschied.
Chap, was meinst Du damit ?
Wenn Du bei Deinem Auto diese positive Erfahrung persönlich gemacht hast, dann nimm dass, was Du bereits einmal runtergeschrubbt hast oder ein Analog davon...
Hier im Forum sind die Ceramicbelege kein Topseller...
Ich hatte bei meinem früheren e46/318i auch diese Ceramic von ATE und war begeistert, hatte gefühlt keinen Unterschied zu dem Original gehabt, aber meine Fahrweise war auch keine fordernde, eher entsprechend der Motorisierung...
Beim 40-er werde ich keine Experimente wagen und mir bei Bedarf wieder Original einbauen lassen... Klar, es gibt vllt. User, die auf der Rennstrecke mehr Zeit als zu Hause verbringen und meine Bremsanlage nur auslachen würden, aber ich gehöre nicht zu der Fraktion, die über der Erde schwebt...
Kurzum, die eigene Erfahrung ist immer die beste Erfahrung...
Manuel, das sind Freaks... Die deutsche Massstäbe eines 340-er Besitzers darfst Du hier nicht anlegen...
Im Osten treiben sie auf dem Feld nicht weniger wild, als unsere amerikanische Partner...
Silikathaltiges Original von BMW oder Glysantin G48 !
Es gibt allerdings seit Kurzem für die neuere Bj ab glaube ich 2018 rin neues Mittel, zu dem ich nichts sagen kann... Über die evtl. Schäden durch das falsche Kühlmittel kann Dir vermutlich keiner berichten, da man dazu im Idealfall eigene Erfahrungen braucht...
chap, keine Grüppchenbildung !
Lade lieber den Kamerad in die Lounge ein und zeige ihm unsere schöne Sitzmöbel dort...