Leute, an Alle, die nicht unbedingt sich als Mister BMW fühlen ! Bevor ihr was nach euren Vorstellungen macht, wie im gegebenen Fall, spricht mit diesen unterbemittelten Selvicebuben verbindlich und ein bisschen lehrerhaft im Vorfeld und steckt eigene Wünsche ab... Die labbern permanent nur noch Scheisse und haben von Nichts Ahnung... Vor Kurzem hat auch Organized erzählt, dass er den Zwischenölwechsel hat machen lassen und sie da bei ihm auch eintragungstechnisch alles durcheinander gebracht haben...
Zwischenölwechsel, wenn beim
, dann ohne Eintrag, Pfoten weg, irgendwelche Filter für die Inspektion selbst kaufen, von denen einbauen lassen... Wenn sie nicht wollen - andere Mütter haben auch hübsche Töchter, zur Not den Service- Oberguru oder den Silberrücken holen und selbstsicher und kompetent eigenen Sandpunkt vortragen... Wenn nicht kooperationswillig, dann den Laufpass ausstellen... Wenn Einem sowas zu viel ist, dann blechen oder beim Schrauber eigenes Vertrauens alles erledigen lassen und auf die originale Einträge verzichten...
Ich arbeite mit denen ausschliesslich nach disem Muster und es klappt...
Ich habe von meinem letzten Besuch beim
mitte Nov wegen Bremsflüssigkeitswechsel im B58-Thread erzählt... Am Servicepoint - süsse und gegelte Bubis in zu kurzen Chinos und weissen Sneakers... Ich find sie einfach geil...