Beiträge von Nemec

Ich würde Dein Anliegen eher als eine kleine Inspektion definieren, sobald Innenraumfilter im Spiel ist...

Ölwechsel an sich, wenn sein muss nur mit Ölfilter...

Ich war mir nicht zu schade die Sache zu überprüfen... Daten von meiner Inspekzion letztes Jahr...

Service Standardumfang- 25,45 € brutto,

Service Motoröl - 32,10 € brutto,

Ölfilter - 25,95 € brutto,

Öl 6,5 Ltr. - 170,36

Service Microfilter - 25,46 € brutto,

Aktikohlefilter - 71,34 € brutto,

------------------------------------------------------

Gesamt überschlagen - 360,-€

Stimmt in etwa...

Wie gesagt, es ist eine kleine Inspektion...

Ich habe eigenes Öl und Innenraumfilter angeliefert...

Die Ölentsorgung hat bei meinem F 15 Euro gekostet...

Ja, das ist er...

Hast mit Einer auf dem Rücksitz wild getrieben ? Oder hat sie vllt. selbst diskret den Hebel umgelegt, damit Du vom Rücksitz nicht abhauen konntest... Sag noch, dass Du Dich an nichts erinnern kannst... K.O. - Tropfen ?

Sachen gibt's...

Ich dachte eher das du sie nicht benutzt damit sie nicht kaputt gehen:floet23:

Aber muss mich Long-Tall-Ernie anschließen.

Nemec da hast du nen unterhaltsamen Threat ins Leben gerufen:beer::vic:

...hast gut aufgepasst, auch, damit nichts kaputt geht und ich hier SOS-Schreie absenden muss...:hurra:.

Ja, was den Thread angeht, es freut mich natürlich riesig, dass daraus ein so fulminanter Erfolg entstanden ist, natürlich auch durch die Aktivität der hiesigen Bewohner... Die Intention dafür war, dass irgendwie innerhalb kurzer Zeit hier einige Neue mit ihren Pfirsichen gelandet waren und sich total unsortiert und verloren vorkamen... Daraus entstand dann die Idee, die von anderen auch positiv unterstützt war... Wie hat Chap damals gesagt ? Die alte Garde ist weg, das Geld gehört uns... Wahrhaftig , wahrhaftig... :thumbup:.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass gefühlt 90% der aktiven User hier einen 40i haben:)

Aha, das sind testosterongeladene und mitteilungsbedürftige User... Wie man sieht, der Hormonenhaushalt hat schon gewisse Auswirkungen und wenn es nur das Verhalten im F30- Forum ist... Gut, dass hier nicht geblitzt wird, sonst würden wir die Top 10 anführen...;))

Mir ises egal.

Teil wird getauscht und dann sollte mich der Akku überleben bis ich den F30 abgeben sollte ^^

chap , jetzt hama's, Manuel spielt schon mit dem Gedanken... Bitte seinenen Wagen auf die Kandidatenliste setzen... Das Verhandeln zum gegebenen Zeitpunkt übernehme ich, Du sollst für die Kohle sorgen...

Manuel, geh' mit Deinem Wagen pfleglich um, wir wollen an ihm noch unsere Freude haben...

Archie, einen Monat kannst in Deinem Fall locker überziehen... Passiert nichts, wenn Du im Dezember zum :) gehen würdest...

Ich habe die grosse Inspektion und Bremsflüssigkeit um einen Monat überzogen ist trotzdem im i-Drive Journal alles auf "grün"...