Beiträge von T185

    Oh krass, danke für das Foto.
    Hast du mit Conti Reifen zufällig auch schon Erfahrungen wie die ausfallen ?
    Sonst würde ich wohl auch auf die Michelin wechseln auch wenn ich mich schon sehr auf Conti eingeschossen habe ^^
    Wie bist du mit der Performance der Reifen zufrieden ?


    GGrüß

    Gerne


    Die Conti fahre ich nur als Winterreifen, denke nicht das man die vergleichen sollte aber die sind deutlich schmaler.


    Bezüglich der PS4S kann ich aus allen Lagen nur positives berichten. Hab mich auch dafür entschieden da hier im Forum sehr viele dazu geraten hatten und wurde nicht enttäuscht.
    Preislich ist es eh mehr oder weniger die selbe Liga wie die Conti's

    Hey Ho :)


    Habe mittlerweile meine 20“ BBS CI-R an meinem F31 (Heckantrieb) verbaut und es sieht Hammer aus. Die Maße sind:
    VA 8,5 x 20 et32 225/35/20 Michelin PS4S
    HA 9,5 x 20 et 40 255/30/20 Michelin PS4S

    Hi
    Sehr schön!
    Die wollte ich mir Anfang des Jahres auch zulegen aber waren aufgrund Corona nicht verfügbar. Bei mir sind es Oz Leggera geworden.
    Ich fahre vorne VA 8,5 x 20 et35 mit 3mm Spurverbreiterung und 225/35/20 Michelin PS4S also eigentlich die selbe Größe. Mit M-Fahrwerk und Schnitzerfedern. Da schleift nichts. Allerdings soll ja auch am 4er ein bisschen mehr Platz sein.


    Könntest du ein Bild von den Reifen an der Hinterachse reinstellen auf welchem der Reifenstrech zu erkennen ist? Hab hinten momentan 8,5 und überlege auf 9,5 umzustellen.
    Danke

    Hi zusammen


    Kann mir evtl jemand nen Link mit der EBA vom Original M-performance Heckdiffusor für den F36 schicken?
    Artikelnr.: 51192339218
    Kann weder im Forum noch auf newtis was passendes finden. Sieht eigentlich relativ simpel aus aber ich möchte ungern Fehler bei der Montage machen.
    Danke im voraus

    Stehe kurz vor der Bestellung. Wollte mir nur nochmal paar Meinungen einholen. Laut Reifenrechner.at sollte mein Vorhaben klappen. Bisher fahre ich M403 mit 10mm Spurplatten vorn und 15mm Spurplatten hinten.
    Nun möchte ich folgendes fahren


    VA: BBS CI-R 8,5Jx20 et32 225/35 R20
    HA: BBS CI-R 9,5Jx20 et40 255/30 R20


    Was meint ihr? Geht oder schleift?

    Wollte ich mir auch genau so bestellen war aber aufgrund Corona nicht verfügbar.
    Für den f36 die perfekte Lösung meiner Meinung nach. Hoffe es passt bei dir, ich denke schleifen wirds nicht.