Hoffe das hilft.
Aus'm F36. Sieht schon unterschiedlich aus...
Hoffe das hilft.
Aus'm F36. Sieht schon unterschiedlich aus...
Oh krass, danke für das Foto.
Hast du mit Conti Reifen zufällig auch schon Erfahrungen wie die ausfallen ?
Sonst würde ich wohl auch auf die Michelin wechseln auch wenn ich mich schon sehr auf Conti eingeschossen habe![]()
Wie bist du mit der Performance der Reifen zufrieden ?
GGrüß
Gerne
Die Conti fahre ich nur als Winterreifen, denke nicht das man die vergleichen sollte aber die sind deutlich schmaler.
Bezüglich der PS4S kann ich aus allen Lagen nur positives berichten. Hab mich auch dafür entschieden da hier im Forum sehr viele dazu geraten hatten und wurde nicht enttäuscht.
Preislich ist es eh mehr oder weniger die selbe Liga wie die Conti's
Der Stretch ist aber auch markenabhängig, ich fahre genau die 225 auf 20x8,5 Felgen . Sind die PS4S von Michelin. Die fallen breiter aus und sind "streichmäßig" vollkommen in Ordnung.
Kann ich gern machen.
Schade dass die Antworten sehr Rar sind. Hatte gehofft jemand könnte mir nen Tipp geben.
EA3B98D5-70B7-4C0F-891F-8D6C992488A1.jpeg
52A49333-EE3E-41FA-9579-75116D368E58.jpeg
super vielen Dank
Hey Ho
Habe mittlerweile meine 20“ BBS CI-R an meinem F31 (Heckantrieb) verbaut und es sieht Hammer aus. Die Maße sind:
VA 8,5 x 20 et32 225/35/20 Michelin PS4S
HA 9,5 x 20 et 40 255/30/20 Michelin PS4S
Hi
Sehr schön!
Die wollte ich mir Anfang des Jahres auch zulegen aber waren aufgrund Corona nicht verfügbar. Bei mir sind es Oz Leggera geworden.
Ich fahre vorne VA 8,5 x 20 et35 mit 3mm Spurverbreiterung und 225/35/20 Michelin PS4S also eigentlich die selbe Größe. Mit M-Fahrwerk und Schnitzerfedern. Da schleift nichts. Allerdings soll ja auch am 4er ein bisschen mehr Platz sein.
Könntest du ein Bild von den Reifen an der Hinterachse reinstellen auf welchem der Reifenstrech zu erkennen ist? Hab hinten momentan 8,5 und überlege auf 9,5 umzustellen.
Danke
Das ist genau das Dokument, das ich auch habe. Da steht aber eben nicht drin, wie der Diffusor am Fahrzeug montiert wird. Zur Montage am Fahrzeug steht da nur "Re-assemble the car"
ich war mir nicht sicher bezüglich des Gummis und der Gitter...
Vielen Dank zusammen
Ich war erfolgreich ![]()
Nach der nächsten Wäsche gibts ein paar neue Bilder
Schönes Wochenende
Super
Genau das hab ich gesucht!
Vielen Dank
Hi zusammen
Kann mir evtl jemand nen Link mit der EBA vom Original M-performance Heckdiffusor für den F36 schicken?
Artikelnr.: 51192339218
Kann weder im Forum noch auf newtis was passendes finden. Sieht eigentlich relativ simpel aus aber ich möchte ungern Fehler bei der Montage machen.
Danke im voraus
Ich wollts schon immer Mal schreiben:)
Erste Seite lesen bitte.
Abgesehen davon denke ich daß es nicht passen wird/nicht machbar ist.