Habt ihr eine Idee, wie ich den schwarzen Competition-Auspuff reinigen kann? Nevr Dull und Co. sind ja nur für unlackierte Metalle...
Die ESD-Blenden in Schwarzchrom werden genauso galvanisiert wie die ESD-Blenden in Chrom.
Habt ihr eine Idee, wie ich den schwarzen Competition-Auspuff reinigen kann? Nevr Dull und Co. sind ja nur für unlackierte Metalle...
Die ESD-Blenden in Schwarzchrom werden genauso galvanisiert wie die ESD-Blenden in Chrom.
Oh man, geht das hier jetzt wieder so weiter. Dieser Thread ist in letzter Zeit komplett ad absurbum geführt worden...
Die Regeneration läuft eigtl konstant für 5-10 Minuten.
Danke für die Info. Hatte mich wirklich mal interessiert.
Hast Du nun eigentlich das Eibach Pro Kit verbaut?
Könntest Du, nach montage der Spurplatten, mal ein Foto schicken, wie's denn nun aussieht? Gern auch via PN. Wäre klasse
Das Pro Kit habe ich nicht verbaut (die Montagekosten hier in Hamburg sind abartig, >500€), bin dann lieber gleich ne Nummer größer gegangen
Höhe wird etwas tiefer als das Pro Kit werden, sende Dir nach Verbau Anfang/Mitte August aber gerne Fotos!
Habe meine Spurplatten heute mal auf die Feinwaage gelegt, ggf. für manchen hier interessant:
Eibach Pro-Spacer 10 mm: 401 g.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_7185fmk43.jpg]
Eibach Pro-Spacer 12 mm: 479 g.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_7186nljan.jpg]
Ne Du, lutschen und blasen von Colaflaschen ist nicht so meine Freizeitbeschäftigung.
Ggf. soltest Du dich nochmal mit der Fluidmechanik und gasdynamischen Rohrströmung auseinandersetzen. Ist meines Wissens nach auch Inhalt des Physik-Grundkurses.
{Ironie_on} Stimmt, klingt tooooootaaaaal blechern {Ironie_off}
Ich habe gerade Mal in der Tiefgarage das Auto angemacht und auf Sport+.
Nach so 30-40 Sekunden war der Sound komplett da inkl. Schlububbern und wenn ich mal kräftig aus Gas gedrückt habe (war aber nur bis ca. 3k Umdrehungen), dann hat er nicht nur geschlububbert, sondern auch geknallt.
Also hat sich angehört wie Schüsse bzw. wenn man die Peitsche direkt aufs Ohr bekommt![]()
Also hört sich schon an, als ob er Potential für die Gunshots hat
Ich werde wieder berichten
Wie pflegte mein Mathe-Prof. immer zu sagen: quod erat demonstrandum! ![]()