Was hat das NBT mit dem Knallen des PPSK zutun?!
Du hast doch auf dem Bordcomputer rumgeritten, dass der bei mir anders aussieht.
Ich bin auch weiterhin der Überzeugung, dass mit deinem Wagen etwas nicht stimmt. Einerseits, weil dein Händler scheinbar unfähig ist, und die AGA nicht korrekt einbauen kann. Und andererseits, weil er die Programmierung nicht ohne Absturz hinbekommt.
Und nur nochmal zur Verdeutlichung: @xx-xD-xx's 340i aus 06/2017 knallt so, wie er soll! Das Widerspricht doch total deine These eines Updates seitens BMW.
http://www.f30-forum.de/board37-showroom/board38-userfahrzeuge/board39-f30-limousine/7732-xx-xd-xx-s-340i-mppsk/#post219589
Ich hab jetzt aber auch echt keine Lust mehr, mich an der Lösungsfindung zu beteiligen, wir drehen uns hier ständig im Kreis. Seltsamerweise hat keiner Probleme, der den Einbau beim Matthes hat durchführen lassen.
Over and out.