Beiträge von Dutte330

Die Sidemarker, die auch bei kanadischen Fahrzeugen obligatorisch sind, fehlen. Dh da hat jmd die kanadische Stoßstange gegen eine ohne Sidemarker getauscht - das ist schon verdächtig ;)

https://www.autoscout24.de/angebote/-f76e0abe-9748-4b62-82f2-911bb971ce50?utm_medium=aff&utm_source=affilinet&utm_content=vm&utm_campaign=555561&mlid=2385.1.1233064.7e2a95cc02954cbe2d321e5b9e032ad3...0.1498591731.1.1503775731

Man sieht da ja schon, die Stoßstange ist getauscht, Nieren ersetzt, der Auspuff hängt mMn etwas runter...warum sollte sich jmd die Mühe machen, so einen Wagen aus Kanada nach Deutschland zu importieren (ausser es ist ein günstiger Unfallwagen)?

Ich wäre da sehr skeptisch.

Ich fahre den 20d als B47 häufig in Firmenwagen oder wie gestern als Werkstattersatzwagen. Die Fahrzeuge erreichen bei mir eigtl immer nach 10-15 km 100 Grad Öltemperatur und bleiben dann dabei (kein Schwanken wie bei den Benzinern).

Wenn dein Fahrezug also auf einer Strecke von 15-20 km keine 100 Grad erreicht, stimmt etwas nicht. Lass dich nicht abwimmeln von er Werkstatt.

Nein Leistungstechnisch ist alles in Ordnung denke ich.. Der fährt einfach total unharmonisch..ganz geschweige von dem unrundem Kaltstart , fährt er total ruppig/gasübergang..Dienstag kommt er nochmal zum Händler weil, diesmal glücklicherweise nen Fehler hinterlegt ist. Gemischregelung/Gemisch zu mager. Bin mal gespannt ob die dann endlich mal was finden oder wieder sagen , das muss so sein ?(
    Ich komme aus Recklinghausen, aber Köln würde ich wohl hin kommen.
    Würde gerne mal mit einem sprechen der den selben Motor hat und vllt eine kleine Vergleichsfahrt starten :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan :)

Gibt noch den User myfxp (Michael) in Düsseldorf, der einen 2013er 335i mit dem 250-kW-PPK fährt.

Lackierbetrieb Peters in der Wendenstr. 445. Top Arbeit, habe meine Scheiben da bereits 3x wechseln lassen.

Der Wechsel kostet zwischen 900-1200€

Die Dinger werden von Hand in Magdeburg geschweißt, ich hatte so einen unter meinem Ex-330d drunter. Bei den ESD's kann man zwischen drei Dämpfungsstufen wählen. Da ja ohnehin nicht viel Schalldämpfer-Volumen da ist, wird der ESD auch nicht sonderlich stark dämpfen :D

Ggf. rufst Du einfach mal an. Die bauen Dir alles so hin, wie Du willst (und versenden bei Bedarf auch).