Gibt es eigentlich einen ESD von einer Tuningsfirma der flacher gebaut ist?
Jap, InCarStyle zB nutzt zwei kleine ESDs, die kaum sichtbar sind.
[Blockierte Grafik: http://www.incarstyle.de/uploads/pics/BMW_335d_InCarStyle_V8_Sound_5.jpg]
Gibt es eigentlich einen ESD von einer Tuningsfirma der flacher gebaut ist?
Jap, InCarStyle zB nutzt zwei kleine ESDs, die kaum sichtbar sind.
[Blockierte Grafik: http://www.incarstyle.de/uploads/pics/BMW_335d_InCarStyle_V8_Sound_5.jpg]
Alles anzeigenAus gegebenem Anlass.
Könnte mir einer der Experten hier mal genau den Unterschied der einzelnen Navis / Headunits geben?
Was sind:
- CIC
- NBT
- NBT Evo
- EntryNav
- und und und ?
CIC, NBT und NBT Evo sind die Evolutionsstufen der Navigation Professional.
Champ2, Champ2 PKR, Entrynav sind die Evolutionsstufen der Navigation Business.
Was genau willste denn dazu für Unterschiede genannt bekommen? Hardware, Controller ....?
[Blockierte Grafik: https://bmwnavipro.co.business/wp-content/uploads/2017/01/BMW-NAVI-Map-Version.png]
Willkommen bei uns! Alter Falter, da kommt der Umbau-Express ![]()
Bitte verrate uns noch, wie Du die M437 eingetragen bekommen hast (ohne Schleifen). Schmale Reifen?
Es fährt hier keiner einen M335i oder M340i! Ich fahre einen stinknormalen 340i mit M-Sportpaket und PPSK. Das macht keinen M aus meiner Kiste.
Warum sich die Leute aufregen? Ganz einfach: Weil man mit diesen ganzen M's an der Karre (oder im Namen) vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. Das ist genauso geil wie eine Fake-Rolex. Gewollt aber nicht gekonnt.
Was hat man Dir denn für SBs angeboten, wenn ich fragen darf? Mir leider aufgrund der starken Diebstahlgefärdung die höchsten. Also 500/1000.
6% für MPPSK empfinde ich aber auch als Fair!
Ja, auch nur die 500/1000 Variante ![]()
Kurze Info bzgl. MPPSK und HUK24:
Bei meinem Ex-330d mit PPK hat die HUK noch auf eine Erhöhung des Beitrags verzichtet. Beim PPSK für den 340i berechnen sie nun 6% mehr Versicherungsbeitrag wegen des Preises der Leistungssteigerung (ca. 2.500 €). Hab mit mehr gerechnet, daher bin ich zufrieden ![]()
Sorry, richtig, es war Dutte330!
Sinn macht für mich vielleicht in Sport "zu" zu fahren. Mache mir vielleicht noch vor Erhalt des Autos ein wenig zu viele Sorgen, aber ich hab's PPSK eigentlich nur wegen der Mehrleistung genommen, auf extremen Krach stehe ich nicht so.
Die Gaskennkinie war an meinem 330d PPK allerdings ein bisschen zu sehr Hausfrau, deshalb bin ich da meistens in Sport gefahren. Jetzt wäre das automatisch mit Krawall verbunden - warte erstmal noch die zwei Wochen ab, wäre trotzdem interessant da nich ein paar Erfahrungen zum Modul zu erfahren.
Der von Dir gewünschte Zustand ist nicht realisierbar. Im Sportmodus ist die Klappe immer offen, auch mit Exhaust Valve Controller.
Ich nutze den EVC im Comfort-Modus, um dort mit offener Klappe zu fahren.
Glückwunsch zum Fahrzeug, die Motor-Getriebe-PPSK-Kombi wirste auf keinen Fall bereuen
Aber bist Du dir sicher mit der variablen Sportlenkung? In der Juli-Preisliste wird die als optionale SA geführt und ich habe sie nach meinen Erfahrungen im F30 330d beim 340i ganz bewusst weggelassen!
Meiner knallt wie bekloppt, teilweise echt unangenehm laut, Einbau 03/2017.