Und die passen bei der Active-Sound-Anlage? Dachte da hätten die Endrohre nen größeren Durchmesser...
Beiträge von Dutte330
-
-
Du verwechselt da was. Multimedia- und Telefonschnittstelle (davon sprichst Du) ist etwas anderes als das I-Level des Fahrzeugs. Das PPK ist im Fahrzeugauftrag hinterlegt und wird beim Programmieren/I-Level-Update berücksichtigt.
-
Kennt einer den Felgennamen ?

BMW M Doppelspeiche 345
-
Seltsamerweise habe ich beim 40i überhaupt keine Probleme mit Ruß an den Blenden. Seit der letzten Wäsche sind 2.500 km vergangen und es hat sich gar nichts angesetzt. Auch die Endrohre innen sind noch blitzeblank. Wenn ich das mit dem 528i meines alten Herren vergleiche, da muss ich quasi monatlich intensiv polieren
Tanke seit Abholung nur die 102 Suppe.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_68090buzi.jpg]
-
Bei meiner Abholung wurde geklebt. War kein Problem. Alternative war direkt das Kennzeichen in die Stoßstange bohren (No-Go!). Keil war laut Telefon und Check-In nicht möglich. Dafür lag der Keil im Kofferraum, verstehe einer, warum.
-
Die Konfiguration des Sport-Modus im iDrive ist kein Indiz für die elektronische Dämpferregelung. Dort kann jedes Fahrzeug die folgenden Einstellungen einpflegen
- Antrieb
- Fahrwerk (Lenkung und ggf. EDC)
- Antrieb und Fahrwerk
Ich kann bei meinem Wagen ohne EDC das Fahrwerk auf Sport setzen, da ändert sich nur die Lenkung.
Sicherstes Indiz: Rad ab und gucken ob Kabel in den Dämpfer laufen. Oder auf Bimmer.work VIN eingeben und nach der passenden SA "Adaptives Fahrwerk" o.ä. suchen. -
Was meinst Du wie meine Front beim 330d nach 90tkm auf der BAB aussah
Mit dem neuen fahre ich einfach kaum mehr Autobahn. -
Wobei ich diesbzgl. ergänzen möchte, dass ich den Kaltstart als gar nicht so krass empfinde. Gefühlt ist der M3 bzw. die N55 35i mit entsprechender AGA lauter.
-
Kleine Belohnungsfahrt nach einer intensiven Woche...genießt die Osterfeiertage!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_666317ztp.jpg]
-
Und was spricht dagegen, sich in den vorhandenen Thread einzulesen? Da steht alles drin, was Du wissen musst.