Privat sollten 23k machbar sein. Die Umbauten bezahlt Dir aber keiner, daher am besten auf Serie umbauen (wo einfach möglich) und die teuren Nachrüstungen (Felgen & Co.) separat verkaufen.
Beiträge von Dutte330
-
-
Habe sowohl beim Fachmann (Wintec Autoglas) als auch bei BMW gute Erfahrung gemacht. Hatte in meinem 30d ingesamt 3 neue Scheiben
Wenn Du es beim Glaser machen lässt, muss der Wagen ohnhin zu BMW wegen Initialisierung Regensensor und ggf. Head Up.Die Fachbetriebe bestellen die Scheibe auf der Basis der VIN beim örtlichen BMW Händler, d.h. die können eigtl. keine falsche Scheibe einbauen. Die Fachbetriebe sind idR 200€ günstiger als BMW Händler (juckt natürlich nur die Versicherung).
-
Könnte Feuchtigkeit in den Kabelschuhen sein. Wo steht der Wagen und wie sind zur Zeit die Wetterverhältnisse in der Schweiz?
-
WSP Italy Daytona 679. Das sind Replikas der BMW M343.
-
-
Ist aber kein LCI, oder? Bei mir sind es noch 12 Tage

-
Moin,
gerade beim Stöbern entdeckt, ggf. für den ein oder anderen interessant

BMW M Performance Heckleuchten 3er F30 LEDBMW M Performance Heckleuchten 3er F30 LED BMW Zubehör Heckleuchten mit neuer Designsprache zur klaren Differenzierung von der Serienausstattung.…www.baum-bmwshop24.de[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-02-2814_51_45-bm6uapd.png]
-
-
Das CBS geht von 30tkm Intervallen aus, d.h.:
30.000 km: Kleiner Service (Öl, Filter)
60.000 km: Großer Service (Öl, Filter, Fahrzeugcheck, ggf. Zündkerzen)
90.000 km: Kleiner Service (Öl, Filter)Usw. Davon ausgenommen sind die Bremsen.
Wenn Du den Ölwechsel also vorziehst, muss der Fahrzeugcheck 30.000 km nach dem Ölwechsel erfolgen.
Mein alter 330d hat daher auch alle 40.000 km den Fahrzeugcheck gehabt, weil ich pauschal alle 20.000 km Öl habe wechseln lassen.
-
Hast du einen Link zum Thread?
edit: gefunden!
Klingt sehr interessant, mich wundert es warum hier nicht mehr Leute das ausprobiert haben / fahren. Die Erfahrungsberichte lesen sich ja änhlich wie zum AU Diesel
Ich hätte noch etwa 3,5 Liter Monzol abzugeben
In Ermangelung eines passenden Antriebs kann ich es nicht mehr benutzten
Gebe es für nen Obolus ab.