Welche Farbe hatte der M135i?
Beiträge von Dutte330
-
-
Lieber Dani,
Deine Freude für Deinen F30 in allen Ehren, aber muss wirklich für jedes kleinste Thema ein eigener Thread mit nicht aussagekräftigem Titel (90% deiner Titel bestehen lediglich aus einem Substantiv) erstellt werden? Wir haben hier tolle Threads wie Kurze Frage Kurze Antwort oder eine gute Suchfunktion.
Ansonsten, wie Staati bereits schrieb, lässt sich die Federkraft am Kofferraum-Deckel einstellen.
-
Welches 2 Takt Öl kippt Ihr rein?
Ich glaube, das geht etwas am Ursprung des Threads vorbei
Gibt ja auf MT einen ellenlangen Thread über das Panschen. Da findest Du jede Menge Infos. Ansonsten schau mal in den Edel-Diesel-Thread hier, da würde sich eine solche Diskussion eher anbieten. -
Klar, so haben wir's bei mir auch gemacht. Die rechteckigen Aussparungen für die Paddles sind im M-Lenkrad ja schon drin. Die Löcher, durch welche die Schrauben für die Paddles kommen, musst du ggf. noch bohren, wenn sie noch nicht drin sind. So war's bei mir. Die Lenkrad-Abdeckung (hinten) brauchst du neu, wie Dutte schon geschrieben hat. Kabel mussten wir bei meinem keine ziehen, waren alle schon drin (EZ: 01/2015).
Hä?
Meinst du "Lenkräder OHNE Sport-Automatik"? Aber dann braucht man ja kein neues Lenkrad sondern nur die von dir angesprochene Blende. Kostet ca. 35€.Ja natürlich meine ich Lenkräder ohne Sport-Automatik. Die haben keinen Kabelbaum für die Schaltwippen.
-
Nein, das ist so einfach nicht möglich.
Du brauchst eine neue hintere Abdeckung, denn Lenkräder oder Sport-Automatik haben die Aussparrungen für die Schaltwippen nicht. Dann noch Kabelbäume für die Schaltwippen und die Wippen an sich. Und wenn's ganz blöd läuft, musst Du noch vom Steuerungszentrum Lenkrad ein Kabel zum FEM ziehen.
-
Ich glaube nicht, dass der bei dem 3-Liter-Modell passt (40i), beim 2-Liter-Modell (30i) vermutlich schon

-
Production Date ist das Prägen der VIN in die Rohkarosse. Also beim Eingang Rohbau / Status 150. Danach folgen dann noch Paint Shop und Montage.
-
Ist Dir die Motorisierung egal?
Ich hatte letztes Jahr ein 420d Cabrio für eine Woche für eine Fahrt zum Lago Maggiore. Ein Fest für die Ohren war das nicht. Da gefällt mir der 435i aus dem zweiten Inserat besser, er ist allerdings von der Ausstattung her etwas dünn. Bei deinem geplanten Budget muss Du dich dann entscheiden zwischen: Großer Motor vs. volle Ausstattung. Was ist Dir wichtiger?
-
Heute ist er vom Band gefallen
Abholung Mitte März - bis dahin heizt ihn vermutlich ein Azubi um den Block.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-02-1710_40_34-biohus4.png]
-
Status 176 - fertig ist die Bude