Bestellbar nächste Woche, LCI-Umstellung DEFINITIV ab 01.03.17. Wie kommst Du auf ne Bandumstellung? Der F32 wird in MUC, der F33 in REG und der F36 in DGF gebaut, da wird kein Band umgestellt ![]()
Beiträge von Dutte330
-
-
Das sind die Ultraschallsensoren für die Hindernis-Anzeige im Surroundview.
-
30d's gibt definitiv unter 30k, stellt sich halt die Frage, wie viel km und Alter für Dich akzeptabel sind? Gerade die 2012er Modelle mit ca. 100 tkm sind für 25-30k zu haben.
-
So ich reihe mich auch mal wieder ein

Am 09.01.2017 bestellt, wird KW5 gebaut und am 20.02.2017 wird er abgeholt

Wie geht das so schnell?!
Der 2er AT? -
Da sagt der ETK aber was anderes: link
Falls es beim TE schon ein LCI ist und 07/15 der Herstellmonat ist. Im Zweifel im ETK mal mit der VIN prüfen.Edit: Das Soundmodul war sogar schon bei früheren 335d verbaut. Und das sollte man auch auscodieren können.
Wobei es sich im 640dGC meines Vaters super anhört und überhaupt nicht aufdringlich oder künstlich wie z.B. im M135iWas mich nur wundert: Anbei der Steuergerätebaum von einem 335d xDrive F30 aus 07/2014, den ich eine Woche gefahren bin. Das ASD-Steuergerät müsste am K-CAN2 hängen, es gibt aber kein passendes ECU (bei den F1x ist es auch definitiv sichtbar). Ich konnte damals auch keinen Klang aus den Boxen vernehmen. Verbaut war das HK-Lautsprechersystem.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bildschirmfoto2017-0117and.png]
-
Oh, das ist aber seltsam, dass Du das so empfindest, denn der X6 30d/40d hat Active Sound Design über die Boxen im Innenraum:
http://www.etkbmw.com/bmw/DE/search/selectCar/F16/SAC/BMW+X6+40dX/ECE/65/65_2528/
-
In deinem Fahrzeug ist kein Soundmodul verbaut. Das ist der natürliche Klang des Reihensechszylinder-Diesels

-
Wheel Woolies + ValetPro Dragon's Breath und man kann aus dem Felgenbett sein Mittag zu sich nehmen
Die Bürsten kommen in drei Größen, da kommt man in jede Speiche.Zahnbürste wäre mir so hart und zu schade um den Lack. Ausser es ist so ne Dr. Best sensitiv
Wheel Woolies Felgenbürsten 3er Set Lupus AutopflegeWheel Woolies Felgenbürsten 3er Set Hochwertige Felgenbürste im Set mit mehreren GröÃen für verwinkelte und komplexe Felgendesign. Lupus Autopflegewww.lupus-autopflege.de -
Wem es nicht gefällt, kann sich bei jedem Tuner die Schubabschaltung deaktivieren lassen und dann ist auch Ruhe. Oder im Comfort Modus fahren.
Genau eben nicht! Die deaktivierte Schubabschaltung sorgt für das Knallen im Auspuff, weil weiter Kraftstoff gefördert wird. Mit aktiver Schubabschaltung unterbricht die Kraftstoffzufuhr beim Wegnehmen vom Gas (=kein Knallen).
-
Auch hier täuscht Du Dich leider: der M2 hat diese Funktion nicht, sondern lediglich diese Nachrüst-Abgasanlage im Nachhinein. Damit dürfte in Kombination mit Deinem letzten, unnötigen und niveaulosen Satz alles zu diesem Thema gesagt sein, nicht wahr?

Wo ich Dir aber "komplette Ahnungslosigkeit" unterstellt haben soll, darfst Du mir gerne noch per PN mitteilen - würde mich wirklich brennend interessieren.
Nein, ich täusche mich nicht, denn es ist genau das, was ich zwei Beiträge zuvor geschrieben habe (ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren):Zitat[...] eine Fernbedienung analog zur M2 Performance AGA enthält zur
Klappensteuerung. Das Fahren mit offener Klappe ist dann im Rahmen der
StVO nicht erlaubt - aber who cares?Dein Rumgemotze (im übrigen auch inhaltlich völlig falsch, wie Staati ja bereits festgestellt hat) war also komplett unnötig.
Mein letzter Satz war nicht niveaulos, sondern einfach ne Feststellung. Du motzt erstmal alles und jeden an und unterstellst völlige Unwissenheit und Falschheit der Aussagen, obwohl Du selbst daneben liegst.Aber ich bin mir sicher, Du wirst Dich nicht einsichtig zeigen. Von daher, mach einfach weiter so