Beiträge von Dutte330

Was hast Du denn für ein Problem....? Schlecht geschlafen? Lass Deine Launen bitte an jemand anderem aus, danke.

Nein, danke der Nachfrage, habe sogar sehr gut geschlafen und ausgesprochen gute Laune. Nur lasse ich mir nicht von jmd. komplette Ahnungslosigkeit unterstellen, wenn die Realität eine andere ist (der M2 hat diese Funktion, also ja, diese "Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass irgendein deutscher Autobauer
    eine Funktion integriert, durch die das Fahrzeug per Knopfdruck seine
    Zulassung verliert.....?!"-Funktion gibt es!).

Aber Du hast dein Fachwissen ja bereits bei der Eintragungspflicht des MPPSK und den 100-200 Zeiten eindrucksvoll demonstriert.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass irgendein deutscher Autobauer eine Funktion integriert, durch die das Fahrzeug per Knopfdruck seine Zulassung verliert.....?!

Davon abgesehen, soweit ich weiß genießen auch Facelifts Bestandsschutz. Modelle die serienmäßig mit Klappe kommen, dürfen auch weiterhin mit Klappenabgasanlagen nachgerüstet werden. Würde ja sonst bedeuten, dass nach nem Defekt oder Unfall BMW ne andere Abgasanlage ohne Klappenabgasanlahen verbauen müsste.

Bitte informier' Dich doch erstmal, bevor Du andere blöd von der Seite anmachst...

Die schaffen das PPSK nicht ab. Ich bin mir sicher, da ist eine neue Version in Arbeit, die zeitgleich mit dem F32 LCI gelauncht wird und eine Fernbedienung analog zur M2 Performance AGA enthält zur Klappensteuerung. Das Fahren mit offener Klappe ist dann im Rahmen der StVO nicht erlaubt - aber who cares? :D

Abzug86 hat mit großer Sicherheit einen I-Level von Juli auf seinem Fahrzeug.

NoSilentRunning, mit dem Update hast Du sicherlich nun einen November-I-Level auf deinem Wagen.

In einem anderen Thread klagt ein 35i-Fahrer mit PPK über kaum mehr vorhandenes Schubblubbern ("Knallen"), seitdem sein Fahrzeug gerade auf Nov-I-Level aktualisiert wurde.

Ob BMW aufgrund der EU-Verordnung zur Begrenzung der AGA-Lautstärke ab 01.07.2016 gewissen Änderungen an der Motor/AGA-Steuerung vorgenommen hat? Eigentlich sollten ältere Fahrzeuge ja "Bestandsschutz" haben.

Techtec schreibt selbst bzw. passt an.

Das was Du willst, ist einfach sinnfrei. Daher werden das sicher wenigr anbieten, da ein Motorschaden quasi vorprogrammiert ist. Und welcher seriöse Betrieb braucht schon Kunden, die hinterher schlechte Presse machen? Und wenn ich schon höre, dass 1.200€ zu teuer sind, stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Geiz ist nicht geil.

Ich habe mit 2 Leuten schon gesprochen, die kommen aber aus Moskau. Sie haben das Gleiche wie ich. Downpipes, Llks von Wagner und K&N Luftfilter. Abgasanlagen wurden nicht gewechselt. 380-390 Ps :thumbsup:

Was sich da für ne Hitze am Turbo staut mit dem kümmerlichen 66 mm Rohr ist Dir ja scheinbar egal.

Aber mach ruhig. Wir lesen dann in ein paar tkm von nem angeschmozenen Turbinenrad von Dir ;) In Russland wird das mit der Flex gefixt :P Und das Verdichterad ist aufgrund des nichtsnützigen K&N-Filters auch verschlissen.