Oh man, das die das Problem immer noch nicht im Griff haben... NoSilentRunning: Du hast die variable Sportlenkung und das adaptive Fahrwerk drin, richtig? Dann wird das wohl auch weiterhin nicht seinen Weg in die Konfiguration des 40i finden.
Beiträge von Dutte330
-
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
Habe leider nicht zu meiner sucheingabe gefunden.
Kann man die M 666 M3,M4 felge 10x20" auf der Hinterachse von nem F31 fahren, ohne Veränderungen zu unternehmen?
Im Anhang ein Bild der Felge.
Danke für die Hilfe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du dazu nichts gefunden hast
: Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Der Thread ist oben angepinnt.Als Tip: An der HA hat die M666 10J Breite bei einer ET von 40.
Also nein, du kannst sie nicht fahren.
-
Habt ihr ein Foto zur Hand, wie die Signalisierung der Klappensteuerung ("Zustandswechsel") im Kombi bei der F-Serie ausschaut?
-
Zitat
Och Leute... Ist ja sicher lieb gemeint von Euch, aber ich wiederhole mich: Erstens will ich gar keine M-Front,
Das weiß ich doch Michael, es macht aber einfach zu viel Spaß Dich damit aufzuziehen - fast so gut wie HsV-Witze

-
Geile Maschine hast du dir bestellt.

Viel Spaß.
Danke! Freue mich auch sehr!
Hallo Dutte 330, wo steht denn dein Fahrzeug zum Verkauf ?
Hallo Steffen, mein bisheriges Fahrzeug ist bereits fix zu Mitte Januar verkauft.
Dustin bekommt endlich sein neues Geschoß

Beim nächsten Stammtisch Nord treffen werde ich defintiv hinter dir fahren um den Sound direkt in meine
Fahrtrichtung zu bekommen
Viel Spaß mit deiner neuen Spaßkarre

Ja, endlich
Bei der Ausfahrt kann ich dann auch die manuelle Klappensteuerung ausprobieren, damit es schön laut wird und gut knallt 
-
Wie sagte Andi Brehme noch? "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".
Hoffe Du bleibst künftig von weiteren Schäden verschont. Nutz die Gelegenheit und rüste auf die M-Stoßstange um

-
Also ich bin ja für Glaciersilber

Bin schon gespannt auf das geschoss, folgende Angaben sind ja vielversprechend
Mal schauen, was die kommenden Monate bringen - ist ja viel Zeit zum Nachdenken
Ich begutachte dann deinen Hobel von hinten, da ich zwar laut bin, aber nicht hinterherkomme - man kann nicht alles haben. -

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Danke! -
Ich habe mich mal eingetragen - bis wann ist die SB offen?
-
Glückwunsch Dustin

Gruß Erik
Danke Erik! Können uns im April dann ja mal auf nen Soundvergleich treffen
Feines Auto! Quasi eine Mischung aus meinem alten und meinem jetzigen 3er

Grüße
SvenDanke! Ich muss zugeben, dein Alter stand lange auf meiner Beobachtungsliste. Der ist ja jetzt nochmals reduziert worden. Super Schnäppchen. Leider ist das braune Leder nicht so meins, sonst hätte ich den vermutlich sofort genommen und 5 Liter Carboflow auf die Filze der Führungsgummis gekleistert

Super Glückwunsch
lass die Zeit des warten´s schnell vergehen
gruß Solo
Danke!
Glückwunsch zu deiner Wahl
. Kommt ja dann rechtzeitig zur geplanten Ausfahrt.
Viel Spaß beim Fahrrad fahren während der Wartezeit.
Im Übrigen ist Glaciersilber nicht wirklich pflegeleichter 
Danke, hoffentlich bis dahin auch mit dem MPPSK

Ja ist denn jetzt scho Weihnachten?!
Bestimmt ein tolles Auto

Viel Vorfreude!
Gruss
ozonJa, und der Weihnachtsmann fährt BMW
Danke!kann ich schon verstehen
Bei mir werden es irgendwie auch immer blaue Autos.Hoffentlich vergeht die Zeit schnell

Man weiß halt, was man hat. Ausserdem ist es so für Dich einfacher, mich auf der B9 oder A5 zu entdecken
Ab und an werde ich auch mal mit dem Hobel in den Schwarzwald düsen.Gerne gerne
Die Nachbarn werden es in Zukunft schon hören 
Ich hoffe es doch. Glaube ich stelle einen Kummerbriefkasten neben meinem Garagenstellplatz auf