AGR-Kühlerflasch zu Verdichtergehäuse reißt gerne mal ein. Weißt Du, wo du gucken musst?
Tapatalk
AGR-Kühlerflasch zu Verdichtergehäuse reißt gerne mal ein. Weißt Du, wo du gucken musst?
Tapatalk
Matthes weißt die MwSt. mit aus in der Rechnung und so können geschäftliche Fzg.-Nutzer diese bei der Vorsteuer absetzen
Tapatalk
Die Kolben im N47D20K (16d) sind im Gegensatz zum N47D20UL (18d) und N47D20OL (20d) nicht graphitbeschichtet.
Mehr Unterschiede habe ich nach dem überheblichen Auftreten des TE keine Lust rauszusuchen. Wir sind ja alle ahnungslos hier...
Tapatalk
Somit bin ich nun wieder an der Stelle an welcher ich bereits vor einigen Tagen war - ich suche dringend einen Fahrwerksspezialisten, im Optimalfall mit Motorsporterfahrung, welcher mir Spur & Sturz so gut wie nur möglich auf meinen Wagen einzustellen.
WWMotorsport Wolfgang Weber Vilshofen: About
Wolfgang Weber, Ex-Rennfahrer, der Dir das Fahrwerk nach deinen Wünschen einstellt.
http://www.amazon.de/Fahrdynamik-Perfektion-Der-optimalen-Fahrwerk-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erzähl doch nix, du fährst deinen hobel doch fast nicht
Getapatalked vom Eier-Phone
Doch, 2.000 km im Winter . Und da muss er dann auch mal warm werden. Mit Wechsel auf Sommerräder nächste Woche kommt dann auch wieder die 1,5 rein.
Codieren bzw FA ändern reicht nicht, wenn die Kabel weiterhin angeschlossen sind
Tapatalk
Leute - ich muss demnächst einen Service machen lassen. Gerne würde ich das Öl selbst besorgen. Wo finde ich heraus, welches Öl von BMW für mein Fzg. freigegeben ist und welches das beste für den N55 x35i Motor ist? Wieviel Liter kommt da rein?
Mobil1 NewLife 0W40 LL01, 6,5 Liter (dieses Thema wurde bereits erschöpfend behandelt)
Wenn die Kiste im Juli gebaut wird, ist es mit Sicherheit ein LCI. Die BAS Variante bauen die dann nicht mehr Den Bautermin kannst Du ja indirekt über den Liefertermin steuern.
Wie lang wird das M2 Coupe denn gebaut werden?
Geplanter EOP war mal Anfang 2019. Denke aber, es wird bei der aktuellen Situation deutlich verlängert werden.
Alles anzeigenHabe diese Räder seit November 2015 montiert:
BMW Styling 397
Vorne und hinten : 8 x 18, ET34, 12 kg
Reifen v + h: Pirelli W210 Sottozero S2 Run flat, 225/45 R18, 12.7 kg
Total kg Rad: 24.7 kg
Die Räder sind viel zu schwer (schwerer als meine 19 Zoll Sommerräder) und holpern bei jeder Unebenheit. Leider ist noch viel Profil drauf, so werde ich erst in 2 Jahren die Pirellis gegen Reifen ohne RFT wechseln.
Was wiegen die OZ?