Ich fahr im Winter mit 0,7 rum, im Sommer mit 1,5 (Motor wird schneller warm mit geringerem Multiplikator).
Beiträge von Dutte330
-
-
Hallo Dutte330
Erst mal vielen Dank für die PN . Muss mich da erst mal rein Arbeiten gibts da vielleicht eine Anleitung dazu ?
Mein gutes Stück verlor ca. 1Liter Kühlwasser auf 3000 km der freundliche meinte das der AGR-Kühler undicht istund tauschte in noch auf Garantie aus . Jetzt warte ich mal die nächsten Kilometer ab ob der Kühlmittel Verlust
beseitigt ist.Danke Rax
Lad erstmal runter, Anleitung kommt später. Sind ja auch 12 GB -
Hallo,
ich habe seit kurzen einen F31 320d ede .
Da mein AGR Kühler beimnach defekt getauscht wurde suchte ich Informationen dazu und bin dabei auf dieses sehr interessante Forum gestoßen.
Den Umbau führte ich auch gleich aus und siehe da mein Diesel wurde echt leiser Super.
Jetzt würde ich auch gerne bei mir die Werte auslesen.@ Dutte330 könntest du mir per PN den Link zum golden Fluss zu kommen lassen. Wäre echt Super.
Vielen Dank und beste Grüße
Rax
Hast PN. Was war bei deinem Kühler defekt? Undicht am Verdichterflansch?
-
Wenn Du den B48 verbaut hast: Nein, unterschiedlich. Pre-LCI war N20.
-
-
BMW M403 Sternspeiche, 19 Zoll, Non-RFT Reifen
VA: 8x19 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 225/40R19Y: 23,6 kg
HA: 8,5x19 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 255/35R19Y: 25,2 kg -
Schöner Wagen. Was ich mich bei deiner Wartetortur aber gerade Frage: Du hast extra bis März gewartet, um ein März-Baustand-Fzg. zu bekommen, oder? Deiner wurde nun aber im Feb. gebaut (und hat damit Nov.-Baustand)?!
Tapatalk
-
Jep
dachte bis ich den Lightweight hab, fahr ich nicht mit der Serien-Flüstertüte rum
Du hast also quasi die PPSK-Anlage vom 340i ohne Klappensteuerung - Geil.Ich muss schon sagen, dein Hobel macht mir den 235i schon sehr schmackhaft.
-
Weder noch
Bearbeiteter Original-ESD - hab nur zu lange Rohre angeschweißt und war bisher zu faul das Ding wieder zu demontieren und zu kürzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird aber demnächst durch was von Lightweight ersetzt
Leckeres KnallenBearbeitet heißt perforierte Rohr durch geschlossene Rohre ersetzt?
-
Welches Steuergerät spuckt den Fehler aus? EGS? FEM? Fahr mal bitte nicht zum Bosch-Tester, sondern zu jmd., der die BMW-Instandhaltungssoftware drauf hat (entweder Händler/NL oder Codierer). Von wo kommst Du? Pfalz/Baden?