Irgendwann vor langer Zeit hatte ich die Radzugkraftaufstellung mal erstellt und hier gepostet, finde den Beitrag nicht mehr. Aber das File hab ich noch
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160214/mrusf42i.png]
Irgendwann vor langer Zeit hatte ich die Radzugkraftaufstellung mal erstellt und hier gepostet, finde den Beitrag nicht mehr. Aber das File hab ich noch
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160214/mrusf42i.png]
Alles anzeigenHallo Markus, Alle
So, PPK ist eingebaut, testen konnte ich leider noch nicht.
Zwei kurze Fragen noch:
1. Muss das Eintragen zwingend erfolgen oder reicht es wenn ich erstmal das Dekra Gutachten mitführe?
2. Welche Informationen muss ich an die Versicherung schicken? Kopie des Gutachtens?
Danke und ein schönes Rest-Wochenende!
![]()
Ozon
1. Zeitnah. Dekra Gutachten reicht erstmal aus, wenn dich dich Rennleitung anhält. Würde es nicht ein halbes Jahr aufschieben.
2. Gutachten + neuen Fahrzeugschein (geht also erst nach Eintragung).
Alles anzeigenServus Leute
Wenn ich dei M4 Lenkradblende möchte brauche ich die Blende selbst und die Abdeckung hinten oder?
Teilenummer hätte ich die genommen : 32307846029
32307848270
Passt das?
DANKE
Ja.
Also, ich gebe niemandem mein Geld, ohne dass ich im Gegenzug sofort das Auto bekomme. Umgekehrt gebe ich mein Auto nicht raus, solange ich das Geld nicht habe.
Und wie Du bei einer Überweisung die Gleichzeitigkeit von Geld- und Autoübergabe hinbekommen willst, ist mir schleierhaft.
Mit der anderen Vertragspartei zur Bank und dort durch den Bankberater die Transaktion ausführen lassen. Weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich laufe sicher nicht mit nem Koffer mit 50k € umher...
Das mit dem Türschloss ist doch bloß die Abdeckung vom Rechtslenker? Hatte der gute Okley bei seinem 320d/428i schon gemacht. Leider sind die Beiträge ja futsch...
Kauft euch doch einfach den Active Sound Auspuff, flext das Sound-Modul ab und schweißt es an die Inside-Anlage ran. Genug Platz sollte ja vorhanden sein. Ist doch nicht teurer als das Modul bei einem externen Dienstleister zu kaufen. Und so könnt ihr eure Duplex-Anlage beibehalten.
Im 2014-03-XXX I-Level wurden die erhöhten kW/Nm-Werte vom PPK grundsätzlich nicht angezeigt. Das war ein interner Fehler von BMW (analog M550d bei M Performance Codierung bei 2015-07-XXX). Daher wäre nun noch interessant, wann das PPK verbaut wurde.
Der 320i mit B48 hat das GA8HP50 verbaut bekommen.
Danach habe ich nicht gefragt.... bezüglich der gleichen teile. und bist du bmw mechaniker und kennst dich mit dem B48 Motor aus der ja auch im Mini verbaut wird?
Der B48B20M0 im 20i hat nun mal andere Teile (Kolben, Kurbelwelle, Lader usw.) als der B48B20O0. Das wissen nicht die Mechaniker, sondern die Leute ausm FIZ. Und ausserdem schreibst Du diesen Blödsinn ja auch:
ZitatEvtl. Probeweise auch einen des 330i da weitestgehen gleiche Bauteile.
Und ja, es gibt bereits Tuner wie BR-Performance , die individuelle Kennfelder für den B48 anbieten.
ZitatWie oben beschrieben scheint selbst hier im Forum keiner den unterschied zu verstehen.
Deine überhebliche und unfreundliche Art geht mir ziemlich auf den Wecker. Wenn Du so neunmalklug bist, dann schreib doch deine Kennfelder selbst.
Alles anzeigen
Sooooo....
die Spange ist seit Samstag eingebaut. Danke auch nochmal an Dutte330 für die Hilfe im KFKA Thread.
Lediglich ein Problem hatte ich noch: Wie bekomme ich den Stecker für die MFT Tasten aus dem Schaltzentrum Lenksäule raus? Ist der rechte Stecker neben dem Airbagstecker? Hab dann den Stecker aus der rechten MFT Einheit abgezogen + 1 Schraube gelöst und den Kabelschuh (braunes Kabel unten) entferrnt (rote Kreise). Dachte schon ich müsste wieder abbrechen... Hat aber auch so geklappt.
Dutte330: Hab mal Dein Bild verunstaltet....
Gruß Jens
PS: Innenraum ist leider staubig...
Einfach rausziehen