Wenn die Kiste im Juli gebaut wird, ist es mit Sicherheit ein LCI. Die BAS Variante bauen die dann nicht mehr
Den Bautermin kannst Du ja indirekt über den Liefertermin steuern.
Beiträge von Dutte330
-
-
Wie lang wird das M2 Coupe denn gebaut werden?
Geplanter EOP war mal Anfang 2019. Denke aber, es wird bei der aktuellen Situation deutlich verlängert werden. -
Alles anzeigen
Habe diese Räder seit November 2015 montiert:
BMW Styling 397
Vorne und hinten : 8 x 18, ET34, 12 kgReifen v + h: Pirelli W210 Sottozero S2 Run flat, 225/45 R18, 12.7 kg
Total kg Rad: 24.7 kg
Die Räder sind viel zu schwer (schwerer als meine 19 Zoll Sommerräder) und holpern bei jeder Unebenheit. Leider ist noch viel Profil drauf, so werde ich erst in 2 Jahren die Pirellis gegen Reifen ohne RFT wechseln.
Was wiegen die OZ?
-
Ich fahr im Winter mit 0,7 rum, im Sommer mit 1,5 (Motor wird schneller warm mit geringerem Multiplikator).
-
Hallo Dutte330
Erst mal vielen Dank für die PN . Muss mich da erst mal rein Arbeiten gibts da vielleicht eine Anleitung dazu ?
Mein gutes Stück verlor ca. 1Liter Kühlwasser auf 3000 km der freundliche meinte das der AGR-Kühler undicht istund tauschte in noch auf Garantie aus . Jetzt warte ich mal die nächsten Kilometer ab ob der Kühlmittel Verlust
beseitigt ist.Danke Rax
Lad erstmal runter, Anleitung kommt später. Sind ja auch 12 GB
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe seit kurzen einen F31 320d ede .
Da mein AGR Kühler beim
nach defekt getauscht wurde suchte ich Informationen dazu und bin dabei auf dieses sehr interessante Forum gestoßen.
Den Umbau führte ich auch gleich aus und siehe da mein Diesel wurde echt leiser Super.
Jetzt würde ich auch gerne bei mir die Werte auslesen.@ Dutte330 könntest du mir per PN den Link zum golden Fluss zu kommen lassen. Wäre echt Super.

Vielen Dank und beste Grüße
Rax
Hast PN. Was war bei deinem Kühler defekt? Undicht am Verdichterflansch?
-
Wenn Du den B48 verbaut hast: Nein, unterschiedlich. Pre-LCI war N20.
-
-
BMW M403 Sternspeiche, 19 Zoll, Non-RFT Reifen
VA: 8x19 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 225/40R19Y: 23,6 kg
HA: 8,5x19 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 255/35R19Y: 25,2 kg -
Schöner Wagen. Was ich mich bei deiner Wartetortur aber gerade Frage: Du hast extra bis März gewartet, um ein März-Baustand-Fzg. zu bekommen, oder? Deiner wurde nun aber im Feb. gebaut (und hat damit Nov.-Baustand)?!
Tapatalk