Find's ganz gut.
Beiträge von Dutte330
-
-
Scheint wirklich seltsam zu sein... Das lässt wirklich nur den Schluss zu, dass kein SW Update durchgeführt wurde / es vielleicht durchgeführt wurde aber es genau so "Zwecklos" war wie bei meinem Händler, da es nicht beim Fahrzeug hinterlegt ist, dass es jetzt PPK verbaut hat. Wie kann man das Prüfen? Ich kenne hier leider keinen F30 coder

Was? Kein PPK im Fahrzeugauftrag hinterlegt lt. deinem Händler (sieht er übrigens, wenn er es an den Tester anschließt!)?! Dann liegt hier etwas im Argen. Von wo kommst Du?
-
Der User @Mirkox389 hat die WSP 679 in 19 Zoll auf seinem 320d. Ggf. kann er dir mit einem Gutachten weiterhelfen.
Tapatalk
-
Ergänzung: hab gerade in die CAFD des ASD von einem 435i geguckt, da lässt sich auch N57D30 auswählen - oder halt M4/M5

Tapatalk
-
Zitat
Für mich ist das Thema Soundgenerator seit einer Mitfahrt beim 435d aktuell.
Teilenummer für den 435d - 65126821110
Ist ein Einbau in meinem 330d vorstellbar?
Ja, geht auch beim 30d. Du brauchst neben dem Steuergerät die Anschlüsse und es müssen jede Menge Kabel gezogen werden
Schaltplan kann ich mal raussuchen.Wenn das ASD dann verbaut ist, muss es noch geflasht werden und der FA um die SA 3C17 ergänzt werden.
Tapatalk
-
Irgendwann vor langer Zeit hatte ich die Radzugkraftaufstellung mal erstellt und hier gepostet, finde den Beitrag nicht mehr. Aber das File hab ich noch

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160214/mrusf42i.png]
-
Alles anzeigen
Hallo Markus, Alle
So, PPK ist eingebaut, testen konnte ich leider noch nicht.
Zwei kurze Fragen noch:
1. Muss das Eintragen zwingend erfolgen oder reicht es wenn ich erstmal das Dekra Gutachten mitführe?
2. Welche Informationen muss ich an die Versicherung schicken? Kopie des Gutachtens?
Danke und ein schönes Rest-Wochenende!
Ozon1. Zeitnah. Dekra Gutachten reicht erstmal aus, wenn dich dich Rennleitung anhält. Würde es nicht ein halbes Jahr aufschieben.
2. Gutachten + neuen Fahrzeugschein (geht also erst nach Eintragung).
-
Alles anzeigen
Servus Leute
Wenn ich dei M4 Lenkradblende möchte brauche ich die Blende selbst und die Abdeckung hinten oder?
Teilenummer hätte ich die genommen : 3230784602932307848270
Passt das?
DANKE
Ja. -
Also, ich gebe niemandem mein Geld, ohne dass ich im Gegenzug sofort das Auto bekomme. Umgekehrt gebe ich mein Auto nicht raus, solange ich das Geld nicht habe.
Und wie Du bei einer Überweisung die Gleichzeitigkeit von Geld- und Autoübergabe hinbekommen willst, ist mir schleierhaft.Mit der anderen Vertragspartei zur Bank und dort durch den Bankberater die Transaktion ausführen lassen. Weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich laufe sicher nicht mit nem Koffer mit 50k € umher...
-
Das mit dem Türschloss ist doch bloß die Abdeckung vom Rechtslenker? Hatte der gute Okley bei seinem 320d/428i schon gemacht. Leider sind die Beiträge ja futsch...