Standard-Hifi und Halogen-Scheinwerfer.
Tapatalk
Standard-Hifi und Halogen-Scheinwerfer.
Tapatalk
Und die Sport-Automatik kann man günstig nachrüsten, falls Bedarf besteht
Tapatalk
An externen Geräten musst Du die Lautstärke maximieren, damit es auch laut über den BMW wiedergegeben wird.
Wenn ich H&K mal auf max. drehen würde, hätte ich vermutlich keine Fensterscheiben mehr
Tapatalk
Moin und willkommen! Noch ein Hamburger, wir werden langsam mehr im Forum
Tapatalk
Hier die Drehmomente, für Dich relevant ist die Führungsschraube. Denk an den Verschleißsensor.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160130/9musuja3.png]
Alles anzeigenHallo!
Sollte man sehr an seinem Datenstand hängen, also weil gerade bei diesem die Lenkung vernünftig ist, dann wäre es sehr sinnig, wenn man seine SVT abspeichert. Dann kann man später nämlich leicht erkennen, welche Daten in der jeweiligen ECU vorhanden war. Sollte man mal ein Update bekommen (bei manchen Aktionen ist es leider Pflicht, selbst bei einem neuen Stoßdämpfer), dann schafft man mit diesen Informationen ein Downgrade der ECU. Eine manipulierte TAL (die gepfuschte SVT_SOLL teilen wir dem VCM mal nicht mit) wirkt da Wunder. Das klappt dann auch mit einem neuen Datenstand (natürlich keine Lite-Version), weil man den alten ECU-Wunderbar-Datenstand
nicht mehr hat.
Das geht natürlich nicht mit jeder ECU. Zu krasse Level-Unterschiede sollte man vermeiden. Einem Fahrzeug mit dem neuesten i-level und einem auf uralt geflashten Kombi als Beispiel zerhämmert es die Assistenzsysteme (andersrum auch).
CU Oliver
Ich lauf gleich in die Garage und sichere meine EPS-SVT. SICHER IST SICHER ( myfxp möchte die SVT ausserdem gerne zu Versuchszwecken). Womit flasht Du, wenn ich fragen darf? ICOM oder Enet + Ladegerät?
Zitat
WTF wie sieht das denn ausIst das bei der BMW-Lösung auch mit so einem Klotz im Kofferraum verbunden? Finde ich ja super bescheuert, wenn das über den Kofferraum als Resonanzkörper generiert wird. Und kann nochmal jemand genau die "Steuerung" über das Lenkrad erklären? Bei der BMW Lösung ist das ja beispielsweise nicht vorgesehen.
Ne, bei BMW's Lösung ist das am Auspuff verschweißt (anstelle des ESDs).
Über die MF-Lenkradtasten kannste halt einstellen, ob Du 6-Zylinder, 8-Zylinder willst und wie bollernd Du es haben möchtest. Lautstärke auch. Wie bei einer PlayStation Über das Lenkrad wird auf das Aktuator-Steuergerät zugegriffen.
Tapatalk
ZitatInteressant das noch keiner was über Schleichwerbung geschrieben hat.... 2 Foren, exakt gleiche Beiträge, User erst kurz davor angelegt
Wie auch immer. schön das es mal mehr Infos dazu gibt. Hast du vielleicht auch Fotos vom Einbau? Versteh ich es richtig das es nur im Innenraum zu hören ist?
Ne, das Geräusch wird durch ein Loch in der Gepäckraummulde nach aussen getragen
Tapatalk
Im MT-Forum sind Bilder und Soundfiles unter "340i mit verbautem PPSK", im "Wer ist schneller von 100-200: BMW 340i PPK oder Audi RS3" ist ein Video von 100 auf 200 von mir.
Sonst dauerts länger... bis ich hier das mit Bildern geschnaggelt hab.
Hab gerade mal beide Threads fix durchgescrollt und konnte zwar Bilder von den Endrohren finden, aber keine vo. Unterboden, wo mach mal die ganze Abgasanlage erkennen kann. Hast Du so ein Bild?
Btw, 11,5s 100-200 ist für so ein Dickschiff eine super Zeit!