Doch es geht. Der User @330d_Quäler hat es bei seinem F30 330d. Genutzt hat er dafür den Alpina-EGS-Softwarestand. Das Implementieren dieser Funktion erfordert allerdings fortgeschrittene Codier- und Programmierkenntnisse.
Tapatalk
Doch es geht. Der User @330d_Quäler hat es bei seinem F30 330d. Genutzt hat er dafür den Alpina-EGS-Softwarestand. Das Implementieren dieser Funktion erfordert allerdings fortgeschrittene Codier- und Programmierkenntnisse.
Tapatalk
Hast PN zu allem was du brauchst.
Die neuste Version kann nun auch endlich mit dem November fünf null zwei Stand sprechen...
Der goldene Fluss ist abwärtskompatibel, d.h. auch eine ältere Version kann mit einem neueren I-Level sprechen. Oder redest Du von E?
Wie man auch am Source-Link erkennen kann, aus einem F21:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151215/sjxni4hk.png]
ZitatGlaube ich nicht - ich gehe im Moment davon aus das die Änderungen Mitte Januar vorgestellt werden als ganz normale Modellpflegemaßnahmen und dann zeitnah auch bestellt oder in bestehende Bestellungen eingepflegt werden können. Lieferung März 2016. Es müssen ja nicht weltweit die Händler mit Vorführwagen ausgestattet werden - es ist kein LCI sondern "nur" ein neuer Motor.
Grüße
Sven
Es gibt einen Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Dann bleib mal deinem Glauben treu.
Tapatalk
03/2016 ist der SOP des 440i, d.h. aber nicht, dass man ihn ab da "in den Händen" halten kann. So richtig angekommen werden die ersten Fahrzeuge erst im Sommer.
Tapatalk
Als überzeugter Nichtraucher würde selbst ich das Raucherpaket mit reinnehmen. Nicht das ein etwaiger Käufer in ein paar Jahren rumheult. Und auf die 40€ kommt's ja nun wirklich nicht an...
...wenn Du jetzt noch die Klappe im Auspuff deaktivierst, bekommst Du den Mund gar nicht mehr zu
Ich liebe beide Fahrzeuge und erfreue mich je nach Situation entweder mit dem einen oder anderen Wagen zu fahren.
Ist die Klappe im Sport-Modus offen? Das lässt zumindest das deutlich vernehmbare Schubblubbern vermuten - ich liebe dieses Knallen bei Gaswegnahme
Wird ein schwerer Umstieg zurück auf den 30d. Positiv ist aber, nicht mehr so häufig tanken zu müssen Bin den Zett von Frankreich nach Hamburg gefahren (mit 1 Übernachtung) und habe auf die knapp 1000 km 4x Tanken müssen (14,1l/100km im Schnitt). Es hat sich aber jeder Tropfen Sprit gelohnt, da ich quasi mit nem Dauergrinsen durch Deutschland gejuckelt bin
Nachdem ich diese Woche einen Z4 35is habe, möchte ich meinen Diesel am liebsten sofort verkaufen und auf einen 340i umsteigen
Tapatalk
Moin, das NBT Evo wird bereits im F32, F33 und F36 verbaut. Auch der neue Getränkehalter. Hatte gerade letzte Woche einen 430d F36, der das alles an Bord hatte. EZ 09/2015.
Tapatalk
ZitatAlles anzeigen
Oha, sehr viel Mühe gegeben & einen schönen Vergleich gezogen. Der fehlt mir allerdings, da ich den Pre nicht hatte.
Was mich bitte noch interessieren würde, zur Lenkung hast Du keine Ausführung getroffen ... hattest Du die variable Sportlenkung mit bestellt ?
Das würde ich auf jeden Fall empfehlen, da sich die Anhebung der Frischluftrate ja nicht nur auf die Laufkultur auswirkt, sondern auf die Versottung sämtlicher beteiligter AGR-Komponenten sowie die Lebensdauer des DPF. Aber, wenn d1985 (Vornamen hab ich auf die Schnelle nich heraus bekommen) sich in 3 Jahren den G20 holt, kann's ihm eigentlich auch wiederum egal sein ... mich hat es ca. 37,- Eus gekostet, also nicht wirklich fett. Es war aber nur eine Anhebung bis 1,0 drin, angeblich wegen der EU6-Norm.
Hatte Dir ja schon mal geschrieben, das Euro 6 kein Grund ist. Eher ne ältere Software beim Freundlichen. Letzte Woche nen F31 LCI auf 1.5 geändert
Tapatalk