sind bei diese besagten 3D Ausfahrten zufällig die "tschunktschon&schau&kopfbedeckung" gemeint?
Wenn ja das läuft auch bei meinem 09/13er
Jup. Geht teilweise mit I-Leveln ab 11/2013.
sind bei diese besagten 3D Ausfahrten zufällig die "tschunktschon&schau&kopfbedeckung" gemeint?
Wenn ja das läuft auch bei meinem 09/13er
Jup. Geht teilweise mit I-Leveln ab 11/2013.
ZitatDie Autos neuerer Bauart, zumindest von BMW, sind elektronisch begrenzt. Die fahren genau was im Fahrzeugschein steht und dann ist elektronisch Ende. Das sieht man auch sehr deutlich anhand der Sportanzeigen wenn plötzlich das Drehmoment gedeckelt wird.
Ganz abgesehen davon finde die Idee unseres Threaderstellers ein wenig infantil. Tät mich ja nicht wundern wenn der 20d alles war, was die Geldbörse oder Mami hergab. Der ominöse Zuffi stammt vermutlich aus der Fantasie oder von Papa. Die Lösung ist doch einfach: wenn Du ne Karre haben willst, die 250 läuft, dann hole eine. Da hat BMW einiges im Angebot. Diese Bastelei immer. Man man man... Nimm doch wenigstens dein Eigentum zum verbasteln... ach ja, geht nicht, siehe oben. Schon klar.
Grüßle
Hä? Was hat das mit dem Zuheizer zu tun?
Tapatalk
Dazu noch ergänzend: Hab meine Brenner im September 2015 gekauft.
Tapatalk
Aber nur beim 320d Efficient Dynamics
Tapatalk
Echt? Wieso das denn? Warum sollte Osram hier Unterschiede machen? Kann natürlich sein, daß das geändert wurde und noch Altbestände verkauft werden, die das noch nicht haben.
Ist ne etwas ältere Charge bei Amazon. Aber Original. Hatte meine eingeschickt bei Osram, wurden mir als original bestätigt.
Die Siegel gibt's seit Mitte 2015.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
tja, die DInger habe ich eben von Amazon selber geliefert bekommen.
Sind komplett ohne Sicherheitssiegel.![]()
Gehen umgehend zurück.
Einen Guten Rutsch allerseits.
Gruß
Bremskraftverstärker
Die Night Breaker Unlimited haben kein Siegel drauf! Hab meine von Osram überprüfen lassen, alles iO!
Alles anzeigenNabend.
Nur zum vervollständigen.
Bei einem B38 lässt sich die AGR Rate nur bis zu +0,4 anheben.
Spürbarer / hörbarer Unterschied keiner. War ein x20d
Mfg
Danke für die Info. Vermutlich meinst Du den B47? Kannst Du noch kurz ergänzen, welche RG-Version Du genutzt hast?
Das "Geheimmenü" wird über den Tages-KM-Knopf im Instrumentenkonbi angezeigt. Einfach gedrückt halten, zu Punkt 10 Entriegelung wechseln, Quersumme der letzten 5 FIN-Stellen eintippen und dann unter 14 oder 15 Temperatur nachgucken.
Guck mal bei Youtube, da gibt's Tutorials. Und da der F3x immer die Öl-Temp. analog anzeigt, brauchst Du keinen neuen Sensor ![]()
Die Lamellen vor dem Kühler sind dem cw Wert geschuldet beim F1X.
Wenn die Lamellen zu sind, geht keine Luft in den Motorraum -> weniger cw Wert, weniger Luftwiderstand -> weniger Verbrauch. Theoretisch.
Der 30d F31 braucht bei mir auch doppelt so lange bis die Öl Temp 100 Grad hat wie der X3 35d. Der X3 hat Quasi den selben Motor und ist viel viel schneller warm.
Im Geheimmenü im Tacho kann man die genauen Wasser und Öltemp Werte ablesen.
Das ist nur die halbe Miete. Der F1x hat die Kühlerjalousie auch zur Verkürzung der Warmlaufphase.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151230/t5vwdvmg.png]
Ihr könnt ja mal die Kühlerjalousie aus dem F1x oder F01 verbauen, dann ist das Öl nach 4 km auf Betriebstemperatur ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/29/9dbd79614129ebf797f4c9ea83a12d81.jpg]
Tapatalk