Beiträge von Dutte330
-
-
Wenn er wegen der zu hohen Abgastemperatur runterregelt, ist die Verbrennung zu mager. Also mehr Sprit rein. AGR ist bei Volllast ohnehin nicht aktiv, also sollte es nicht am AGR Off liegen.
-
Ich dachte dafür wäre Torque Reduction Upshift?
Find's schade das die keine Beispiel-Videos bei XHP dazupacken. So ist das immer mit etwas rumrätseln verbunden.
-
Das ist ja das gleiche Jaeger wie bei Jaeger-LeCoultre, dem Schweizer Luxusuhrenhersteller.
Noble Karosse fährst Du, Altin!
-
Gehst noch unter die Detailer
Wieso noch
Meine Frau fragt wozu eigentlich diese ganzen Schwämme sind, so viel Abwasch mache ich doch gar nicht...
Mir hat einfach 6 Jahre lang ein Stromanschluss gefehlt - hab das Haus nur wegen der Doppelgarage gekauft.
-
Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders
Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
7000TL. Die TLX sind zu lang für den 11er. 5000TL hätte mir auch gereicht, ist aber erst wieder im Januar lieferbar.
-
Hebebühne ist Pflicht in einem Schrauberparadies - die Höhe fehlt bei mir leider auch
Als erstes den Dachstuhl anheben, dass da ne Hebebühne reinpasst
Ich hab schon eine mobile QuickJack Hebebühne bestellt. Damit kriegt man die Wägelchen 70cm hoch. Sollte für das meiste reichen.
Klar, Motor oder Getriebe krieg ich damit nicht raus, aber das mache ich eh nicht
-
Gehört ja dann da auch ein neues Häuschen dazu?
Ja das steht daneben
-
Endlich ein neues Zuhause für die beiden - mal schauen ob ich die Garage zu meinem persönlichen Schrauberparadies ausbauen kann. Eigentlich bräuchte ich eine deutlich größere, aber das Zeug ist in Hamburg so teuer
-
Heute vor 10 Jahren, den alte 330d gekauft:
Habe jetzt 10 jähriges Jubiläum hier im Forum 🎉🎊