ok das mit dem zackigen einlenken ist mir auch schon aufgefallen. ich habe es damals so beschrieben als hätte ich das gefühl, wenn ich am lenkrad schnell hin und her lenke, dann schaukelt sich das fahrzeug auf und es geht ein weilchen bis sich das lenkrad wieder von selber mittig macht. man hat das gefühl, das einlenken ist so schnell, dass das rad gar nicht mitmacht.
danke das hilft mir schon weiter.
eine allgemeine frage, die "soll" werte müssen immer eingehalten werden auch wenn man ein gewindefahrwerk einbaut oder spielt das keine rolle?
Soll-Werte sind Empfehlungen vom Hersteller um das Fahrverhalten, dass er sich vom Fahrzeug wünscht, zu erreichen. Natürlich kannst Du auch komplett selbstständig andere Werte vorgeben, wenn du weisst was du tust. Die Sollwerte sind keine technisch begründeten Minimal oder Maximalwerte.
Ich fahre auch ein eigenes Setup mit weniger Vorspur an der Hinterachse und etwas mehr an der Vorderachse, und auch recht viel Sturz vorne.