Bei Leebmann gibt es die 370mm Scheiben (1 Stk.) bspw. für 265€. Set Beläge 170€.
Beiträge von Dutte330
-
-
Zählt dieses Diagramm nur für 8HP oder aus 6gang Schalter? Sprich genau die gleichen Übersetzungen?
Nur 8HP, sind die passenden Übersetzungen. 6HP hab ich nicht zur Hand, wenn jemand die hat inkl. Final Drive, kann ich die mal reinhacken.
-
5. Gang Begrenzer 260, dann haste noch den 6. um ehrlich zu sein, hab ich mir bei der Geschwindigkeit nicht die genaue Drehzahl gemerkt, aber ihr könnt mit dem 8hp dort ja einige 1000upm tiefer fahren...
-
Aber nicht aus Gips?
Gleiche Teilenummer?
Genau die dunkle habe ich auch. Teile-Nummer habe ich nicht mehr...hab die Scheibe erhalten von nem Kumpel mit nem M2 der zu viele Reibscheiben mitbekommen hat (und Mitleid mit meinem Geklackere hatte).
-
Hm, meine Reibscheibe ist anthrazit bis dunkelgrau
-
Ja kann Ista. Logg dann auch die Rücklaufmengen mit.
Glaub da gab es ein eigenes Modul für.
Wenn er nicht entflammt, aber der Raildruck passt, muss es ja am fehlenden Diesel im
Brennraum liegen. Daher sind Injektoren am naheliegendsten.
Viel Erfolg!
-
Wurden die Injektoren getauscht und wenn ja, dann angelernt?
Die 10.3V Batteriespannung sind während der Anlasser orgelt?
Kannst Du mal die Einspritzmenge mitloggen?
-
Wenn AG, dann würde ich den nicht nehmen. SInd wir doch mal ehrlich, mit den Autos wird nicht pfleglich umgegangen. Da reitet jeder Mitarbeiter mal drauf rum.
Das sind Dienstwagen von Gruppenleitern, die fahren die im Regelfall nur selbst.
-
Das ist tatsächlich seltsam, da maximal 10% Plus toleriert werden. 4107 ist die NL in MUC am Frankfurter Ring neben dem FIZ. Ggf. Ex-Werkswagen und die haben den auf grün gesetzt?
Können tun sie viel dort
Check mal den 1. Halter, würde fast auf AG tippen.
-
Wenn ich mir den Zustand des Lenkrades, des Fahrersitzes und der Felgen angucke, entspricht das nicht meiner Definition eines gepflegten Fahrzeugs. Auch der überzogene Einfahrservice ist nicht so prall.
Preislich scheint der ja gut eingestuft zu sein, d.h. wenn Du kein Problem damit hast, anzupacken und die Dinge zu richten (mit dem Bewusstsein, dass der Vorbesitzer nicht ganz so penibel mit dem Wagen umgegangen ist), ist das sicher eine Option.
Check bitte noch die Reifen wenn Du da bist - sieht nach PSS ab Werk aus. Nach 6 Jahren dürften die langsam am Ende sein und da kommen dann sicher auch nochmal 1.000€ auf Dich zu - ggf. als Verhandlungsmasse nutzen.