Hatte Andi/Ownshadow nicht 20 Zoll M405 und die Eibach Sportline bei seinem 328i?
Beiträge von Dutte330
-
-
Zitat
Hallo an die Experten
Kann sich mal jemand kurz dieses Angebot anschauen? Da ich leider noch keine FG Nummer habe , hab ich das jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
Passt das für einen F31 330D LCI? Sind das die richtigen Sensoren?Das Angebot ist von www.reifentiefpreis24.de. Wenn irgendjemand gute Erfahrungen mit einen anderen Händler gemacht hat immer her damit. Kenn bis jetzt keinen selbst.
Ist der Preis OK?
Danke und Gruss!
ozonBTW: Noch 10 Tage!
Hab meine Winterräder von dem Händler. Lief alles super, schneller Versand.Tapatalk
-
Habe mich entschlossen nen anderen ESD auf meinen 330 D zu machen. Gibts irgendwelche erfahrungen die ihr gemacht habt oder könnt ihr mir was empfehlen ?
LGGuck mal hier.
-
Ich hoffe Dir ist hiermit geholfen.
-
Zitat
Hab bis jetzt halbe Internet (und Forum) durchgesucht und würde trotzdem nicht fündig.
Ich suche nach schwarzen Original-Nieren und Air Breather für meinen F34, hat hier vielleicht jemand zufällig die Bestellnummern parat? Ist der Umbau des Air Breathers genau so einfach wie der der Nieren?
Hab bis jetzt nur Originalnieren für den F30/31 gefunden , passen die denn auch auf den F34?
Montag darf ich ihn endlich abholen
Gibt es nicht für den F34, musst Du selber machen. Die vom F30/31 passen nicht. Gab hier im Forum jmd., der die beim F34 schwarz foliert hat.Tapatalk
-
Die M550d fahren meiner Kiste ja schon nicht davon und die X5 50ds sind leichte Kost
Ich hatte mal nen B3 neben mir, der ging ab wie ne Rakete. War aber auch in einem 320i von der Firma unterwegs...
Tapatalk
-
Zitat
Gibt's denn auch die Möglichkeit, eine Klappensteuerung zu
verbauen? Soweit ich weiß gibt es die ja beim M-Modell. Kann diese nicht
nachgerüstet bzw eingebaut werden?
Ja, sowas gibt es, aber alles ohne TÜV...Burger Motorsports | JB4 Tuners, Intakes, & Mods.Manufacturer of the world-famous JB4 performance tuner. We've been pioneering plug & play performance tuning, intakes, and mods since 2007.www.burgertuning.comTapatalk
-
Vlllltt.... folge ich dir im Winter mit dem M235
Nochmal IAA abwägenWarte lieber noch ein bisschen auf den M240i
-
Sorry, aber doch noch was, bezüglich Automatik:
Wenn ich einen wie den hier (nur als Beispiel, das Auto hat für den Preis zu viele KM...) finde, also mit der Standard-Automatik wie man auf den Bildern sieht, kann man ein Lenkrand mit Schaltwippen, sowie den Gangwahlhebel der Sport-Automatik nachrüsten? Was kostet das ca.?
Danke und Grüße
Ben
Ja, M-Sport-Lenkrad mit Wippen zwischen 200 und 350€. Muss codiert werden, können viele hier um Forum, mich eingeschlossen. Der Umbau des Lenkrads dauert ca. 20 min. Der Gangwahlschalter lässt sich auch relativ einfach tauschen, habe dazu aber gerade keinen Preis im Kopf.
-
Schönes Video, aber warum hast Du noch die Spiegeleier als Blinker drin?!