ZitatWas meinst Du genau damit? Ja, da ist Mischbereifung drauf, vorn 225 und hinten 255.
Mischbereifung ist nicht gut für das Verteilergetriebe. Gab schon Probleme deswegen.
Tapatalk
ZitatWas meinst Du genau damit? Ja, da ist Mischbereifung drauf, vorn 225 und hinten 255.
Mischbereifung ist nicht gut für das Verteilergetriebe. Gab schon Probleme deswegen.
Tapatalk
ZitatHey! Mach mir nun keine Angst für meine M400 ... die sollen Winterfelge werden
Mach Dir keine Sorgen, im Zweifelsfall zahlt BMW die Nachlackierung. War bei meinen auch so
Tapatalk
Dutte ich sag nur wie ichs von Leuten hier ausm Forum weis. Frag mal Basti wie seine aussehen durch den Wintereinsatz. Die 269 und 313 sind noch deutlich empfindlicher.
War nicht böse gemeint. Es gibt halt solche und solche Fälle. Bin mit meinen M403 auch schon durch Schnee und Salz gefahren und passt alles (sind aber auch versiegelt.) Ich hatte bspw. auch massive Probleme mit meinen M400, da hat sich auch der Klarlack verabschiedet.
Es geht hier um Wintterreifen - das ja das Doofe. In diesen Dimensionen gibt es keine Winterreifen von Goodyear oder Dunlop.
Mein Plan war es eigentlich, die Felge sowohl im Winter als auch im Sommer zu fahren und dann die Reifen umzumontieren.
Den 255/35R19 gibt es zwar (Goodyear UltraGripaber keinen 225/40R19.
Hat denn jede 19"-Kombination bei BMW diese Reifengröße ?
Kumpel von mir fährt die Michelin Alpin PA4 in den Standard-Dimensionen auf der M403 im Winter. Was spricht gegen die Michelins? Und entgegen der geäußerten Vermutungen hier im Thread hat er auch keine Probleme mit den Felgen im Winter (und das sind richtige bayerische Winter...). Die Dinger sind zwar glanzgedreht, haben aber noch ne Klarlackschickt überm Metall.
ZitatHab da nochmal eine Frage zum Gold Fluss.
Wenn ich mit F30 erfolgreich lesen und schreiben kann. Muss ich für E9x irgendwas umstellen wenn
ich das passende Kabel anstecke?
Oder läuft es dann genauso?
Brauchst ein D-Can-Kabel. In den Einstellungen (das Werkzeug-Symbol) entsprechend umstellen. Ich hab für die E-Reihe die edi*b*s.ini auf D-CAN eingestellt und wechsle so zwischen E und F-Serie.
Tapatalk
Was mich bisher wundert (auch in anderen Threads): Ist Porsche eigtl. keine Alternative? Wird zumindest nie erwähnt. Ich meine jetzt nicht die neuen 911 BiTurbo-Boxer, aber so ein Cayman GT4 oder 911 GT3 sind doch schöne kompakte Fahrspaßautos.
Tapatalk
ZitatStimmt hab ich auch schon gehört, aber bisher hat Nissan wohl immer den Schaden übernommen. Mit 36k bist du aber denke ich falsch informiert.
Glaub ich nicht
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/8de2121149ebed3082a2d2e35c775548.jpg]
Tapatalk
Einmal Getriebe kaputt im GTR macht 36t€ Und das Getriebe geht gerne mal über den Jordan. Dann lieber den Alfa.
Tapatalk
Ich sehe da auch kein Problem, wo soll die Schwierigkeit liegen? Habe die Bremsen am Porsche auch selbst umgebaut (6-Kolben und Stahlflex vorne).
Wie hoch ist das Soll-Drehmoment, hat dies jemand greifbar?
Kannst Du künftig dann auch selber nachgucken mit Rh***go*d. Da sind auch jede Menge bebilderte Rep.-Anleitungen enthalten
Jungs, passt auf die Blitzer zwischen Lausanne und Genf auf, das sind locker 10 Stück. Immer schön Sachte fahren, das Objekt der Begierde kommt ja näher