Hast du für mich bitte auch einen Downloadlink?
Auch Du hast ne PN. Ich weiß jetzt nicht wie tief Du in der ganzen Codier-Geschichte drin steckst, daher nochmal der Hinweis: Du brauchst ein ODB-ENT-Kabel (OBD-USB geht auch) wie bspw. das hier .
Hast du für mich bitte auch einen Downloadlink?
Auch Du hast ne PN. Ich weiß jetzt nicht wie tief Du in der ganzen Codier-Geschichte drin steckst, daher nochmal der Hinweis: Du brauchst ein ODB-ENT-Kabel (OBD-USB geht auch) wie bspw. das hier .
Puh, ganz schön voll auf der A1 nach Genf Die wollen bestimmt alle zum Händler
Setz dich jetzt in deine Kiste und dann baller mit 122 Tempomat nach Genf, loooooos! Das macht es erheblich nachdrücklicher und einfacher!
Also auch nach längerer Strecke bei mir keine negativen Seiteneffekte - er nagelt im Teillastbereich bzw beim Anfahren tats. etwas weniger.
Werde wohl mach noch den Frischgasanteil beim nächsten Service etwas anheben lassen, ansonsten überlege ich ggf nächstes Mal wieder einen Benziner zu nehmen da der Sound im 330d nicht wirklich prickelnd ist - mir scheinen die Audis und auch der Macan diesbez. besser gedämmt zu sein. Auch mein 550d klang besser, lag wohl am Soundgenerator.. und besserer Dämmung.
Der 5er ist erheblich besser gedämmt als der 3er - leider. Du codierst doch selber oder? Dann sind eigtl. alle Vorraussetzungen gegeben, die Frischluftrate selbst anzuheben. Ich versorge Dich gleich per PN mit den Links zu der entsprechenden Software.
Der ist jedoch ohne den in der Schweiz üblichen Gratis Service zu haben... einfach nur so zur Info...
Ich kenne die Schweizer Verhältnisse nicht, aber im Angebot steht, es sei ein BMW Premium Selection Fzg. Diese haben lt. bmw.ch BMW Service Plus:
"Mit dem serienmässigen BMW Service Plus brauchen Sie sich über Wartungskosten keine Gedanken mehr zu machen. Schliesslich bietet Ihnen BMW Premium Selection Gratis-Service für Ihre Qualitätsoccasion bis 100‘000 Kilometer oder 10 Jahre (es gilt das zuerst erreichte)."
Vertrödel nicht so viel Zeit mit Verhandeln, kauf ihn! Wo kriegst Du sonst mal 35% auf nen nagelneuen M? Tu es!
Das geilste an der Kiste ist ja mal die blaue Schutzfolie an der M-Fußablage Zudem steht der so hoch, dass vermutlich noch die Transportsicherung drin ist, haha. Also quasi Neuwagen. Hätte keine Bedenken zu kaufen, sieht richtig gut aus!
Wo stand er denn? In ner trockenen Garage? Würde mal die Bremsen kontrollieren und die Reifen - die könnten etwas "eiern" nach dem Standjahr.
Wenn Du für das Update zahlst, wird dir der Feundliche das auch aufspielen. Habe das bisher 2x gemacht. Dabei werden jedoch nicht nur Motorsteuergeräte (DDE) und Getriebesteuergerät (EGS) aktualisiert, sondern es werden alle ECUs aktualisiert, für die eine Aktualisierung vorliegt.
Ja, es gibt solche Übersichten. Die dürfen hier im Forum jedoch nicht diskutiert werden. Google mal "bmw i-level overview". In den amerikanischen Foren solltest Du fündig werden
Mit Beschädigung und den Reifen max. 1.300€. Zum Vergleich: Ich hab für nen nagelneuen Satz inkl. Reifen 1.800€ bezahlt