Dein Fahrzeug hat keine EG Zulassung/EG BE Nr., demnach gilt auch keine einzige europäische EC Zulassung/ABE.
Was Du machen sollst? Akzeptieren und nächstes Mal keinen Re-Import kaufen.
Dein Fahrzeug hat keine EG Zulassung/EG BE Nr., demnach gilt auch keine einzige europäische EC Zulassung/ABE.
Was Du machen sollst? Akzeptieren und nächstes Mal keinen Re-Import kaufen.
Neuigkeiten aus der Garage:
Neben dem obligatorischen Bremsflüssigkeitswechsel wurden die Chrom-Nieren mit einer Schicht "Jet Black translucent" lackiert. So entsteht ein Chrom Finish mit einer dunkleren Überlagerung. Je nach Lichteinfall mal fast ganz schwarz oder heller in Richtung Chrom.
Bin zufällig über Google hierauf gestoßen. Das Thema ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt, gibt es hier News?
Hat XHP nachgebessert und die "Gedenksekunde" im Comfort Modus beim manuellen Hochschalten verbessert?
Nein.
Gibts auch gute Codierer in NRW ? möchte ungern bis nach Bayern dafür fahren
Geht per Teamviewer
Kommst nicht um jmd herum mit Profitools.
Handy Codierung in grossem Stile, am besten noch ohne 30A Ladegerät, ist halt grober Pfusch.
Schönes Projekt, viel Freude dabei und Glückwunsch zum Schnapper ☺️
Ich drücke Dir die Daumen, dass der TÜVler nicht nach nem Impact Test fragt. Dann ist Game Over. Leider ist das Eintragen von OEM-Felgen anderer Baureihen extrem schwierig geworden.
Ich finde die bauen ungefähr gleich, bei dem Foto ist der 265 Michelin an der HA drauf, die Flanken find ich identisch, Reifen Höhe hat der Michelin 4s leicht mehr drauf
Ich find's ja sehr löblich dass Du deine Reifenfreigaben teilst, aber Du solltest nicht auf die iOS Marker Features zum unkenntlich machen deiner persönlichen Daten vertrauen.
Es hat mich 20 Sekunden Zeit gekostet und jetzt weiss ich deinen vollen Namen, deine Yahoo-Mail-Adresse und wo Du in Bergkirchen wohnst.
Bitte lösch die Bilder.
Bist du die schon gefahren Dutte?
Der Positiv-Anteil dürfte bei beiden fast identisch sein, der Conti hat sehr viel mehr Negativ-Anteil. Sieht nach vergleichbarem Grip, aber deutlich besserer Nasshaftung aus?
Der Conti muss ja brutal breit auf den Felgen aussehen
![]()
Nein, hab ich nicht drunter bekommen beim 911er. Viel zu breit, wir sprechen da von über 10mm mehr Breite.