Bau das Teil mal aus und prüf die Kabel. Geht ja einfach raus.
Tapatalk
Bau das Teil mal aus und prüf die Kabel. Geht ja einfach raus.
Tapatalk
Nur ist es mit einem Benziner kein Problem, NOx-arm durch die Gegend zu gondeln.
Naja, ich verweise an dieser Stelle mal auf den N53 (beliebter Motor gerade in den USA), der dank Schichtladung und Magerbetrieb auch ein richtiger NOx-Bomber war. Und gerade die NOx-Sensoren haben bei diesem Motor große Probleme bereitet. Auch die Turbo-Direkteinspritzer-Benziner erzeugen mehr NOx als die alten Ami-V8-Sauger.
Dann möchte ich auch kurz beitragen zur Beantwortung der ursprünglichen Frage nach dem "Warum":
Technologisch ist es kein Problem, die Stickoxid-Emissionen auf Euro6 oder ULEV oder SULEV zu senken. Stark vereinfacht machen das die Autohersteller aber aus zwei Gründen nicht:
Interessant (und verlogen) finde ich den medialen Aufschrei in den USA. Dem Land, in dem irgendwelche Südstaaten-Rednecks ihre Pickup-Diesel zu "Coal Rollern" umbauen, damit die Dinger rußen wie ein Kohlekraftwerk. Und 70 Liter Diesel auf 100km verbrauchen. So viel zum Thema Umweltschutz.
Hatte Andi/Ownshadow nicht 20 Zoll M405 und die Eibach Sportline bei seinem 328i?
ZitatAlles anzeigenHallo an die Experten
Kann sich mal jemand kurz dieses Angebot anschauen? Da ich leider noch keine FG Nummer habe , hab ich das jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.
Passt das für einen F31 330D LCI? Sind das die richtigen Sensoren?
Das Angebot ist von www.reifentiefpreis24.de. Wenn irgendjemand gute Erfahrungen mit einen anderen Händler gemacht hat immer her damit. Kenn bis jetzt keinen selbst.
Ist der Preis OK?
Danke und Gruss!
ozon
BTW: Noch 10 Tage!
Hab meine Winterräder von dem Händler. Lief alles super, schneller Versand.
Tapatalk
Habe mich entschlossen nen anderen ESD auf meinen 330 D zu machen. Gibts irgendwelche erfahrungen die ihr gemacht habt oder könnt ihr mir was empfehlen ?
LG
Guck mal hier. ![]()
Ich hoffe Dir ist hiermit geholfen.
ZitatAlles anzeigenHab bis jetzt halbe Internet (und Forum) durchgesucht und würde trotzdem nicht fündig.
Ich suche nach schwarzen Original-Nieren und Air Breather für meinen F34, hat hier vielleicht jemand zufällig die Bestellnummern parat? Ist der Umbau des Air Breathers genau so einfach wie der der Nieren?
Hab bis jetzt nur Originalnieren für den F30/31 gefunden , passen die denn auch auf den F34?
Montag darf ich ihn endlich abholen
![]()
Gibt es nicht für den F34, musst Du selber machen. Die vom F30/31 passen nicht. Gab hier im Forum jmd., der die beim F34 schwarz foliert hat.
Tapatalk
Die M550d fahren meiner Kiste ja schon nicht davon und die X5 50ds sind leichte Kost
Ich hatte mal nen B3 neben mir, der ging ab wie ne Rakete. War aber auch in einem 320i von der Firma unterwegs...
Tapatalk
ZitatGibt's denn auch die Möglichkeit, eine Klappensteuerung zu
verbauen? Soweit ich weiß gibt es die ja beim M-Modell. Kann diese nicht
nachgerüstet bzw eingebaut werden?
Ja, sowas gibt es, aber alles ohne TÜV...
Tapatalk