Wenn Du eine 35i-Komplett-Abgasanlage ab KAT suchst für den Umbau, schreib mir mal ne PN - günstig abzugeben
Hier kannst Du sehen, wie umgebaut werden muss.
Tapatalk
Wenn Du eine 35i-Komplett-Abgasanlage ab KAT suchst für den Umbau, schreib mir mal ne PN - günstig abzugeben
Hier kannst Du sehen, wie umgebaut werden muss.
Tapatalk
Ich hab mit jet diesel übrigens noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
Wat verbrennt kommt in den tank
Getapatalked vom Eier-Phone
Aceton
Alles anzeigenIch tanke eigentlich meistens Jet und hin und wieder das Agip Tech Diesel.
Gestern das erste mal Aral Diesel, aber das ganz normale Aral Diesel.
Heute dachte ich, was los ist mit dem Motor, so leise und ruhig wie noch nie.
Entweder ist das normale Aral Diesel auch besser als das Jet/Agip "Zeugs" oder da war aus versehen Ultimate im normalen Diesel Tank.
Hat noch jemand so positive Erfahrungen mit dem normalen Aral Diesel gemacht?
Ja, gerade im Vergleich zum JET-Diesel.
Vielleicht eine Anmerkung:
Der F3x 335d hat immer die Euro 6 - Norm, da er wohl den NOx-Filter serienmäßig hat.
Beim F3x 330d ist dies erst seit diesem Frühjahr der Fall, vorher musste die SA 163 - "BluePerformance" für 1.190,- € gewählt werden. Praktisch (siehe auch die oben genannten Fahrzeuge) hat fast kein 330d diesen Filter.
Als Privatkäufer (mit Restwertrisiko), der das Fahrzeug wie Du die nächsten 6 - 8 Jahre fahren möchte, würde ich nicht auf Euro 6 verzichten.
Ich befürchte nämlich, dass in diesem Zeitraum für Dieselfahrzeuge, die diese Norm nicht erfüllen, ein Fahrverbot in Umweltzonen kommt (googel mal nach "fahrverbot dieselfahrzeuge").
Der 330d/430d hat auch mit EURO6 keinen NOx-Speicherkat, sondern einfach eine erhöhte Abgasrückführung.
ZitatSelbst beilackieren macht rechtlich aus unfallfrei nicht mehr unfallfrei.
Zwischen "nicht-unfallfrei" und unfallwagen machen Juristen aber noch unterschiede.
Also Preis runter, weil du kannst ihn nicht mehr als unfallfrei verkaufen.