Zur Info: Die Fahrgestellnr kann man aus dem Doc auslesen:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/18/069736b9bc78411b69d659c21b27d3a7.jpg]
Tapatalk
Zur Info: Die Fahrgestellnr kann man aus dem Doc auslesen:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/18/069736b9bc78411b69d659c21b27d3a7.jpg]
Tapatalk
Heute gab/gibt es nochmal eine Änderung der Bestellung
Nach reiflicher Überlegung wird nun doch noch die Ausstattung 4M5 dazu kommen mit dem schönen Namen "BMW Individual Instrumententafel lederbezogen" was dann soviel heißt wie "Bei Wahl dieser exklusiven Sonderausstattung ist die Instrumententafel in Walknappa schwarz beledert."
Da ich ja eh auf Leder umgestellt habe, kann auch noch dieses kleine Detail mit in die Ausstattung finde ich :).
Da bin ich auf Fotos gespannt
Ändert sich etwas an der Lieferzeit?
Hier mal ein kleines Update vom Zen Xero
5 Tage nach der letzten Wäsche
Leckeres Beading!
Ich kann Mirkos Worten nur beipflichten. Habe mir letzten Freitag einen 335i angeschaut, BLP über 70k mit fast allen Assistenzsystem und Head-Up. Aber dann keine SLI, kein Raucherpaket und keine Beifahrer-Airbag-Deaktivierung.
Bin dann auch gleich wieder gefahren.
Investier die paar Euros lieber, das spart später viel Frust beim Verkauf.
Das Interessante daran sind ja eh nur die Nm Werte. Leistung an sich (PS) ist ja nur zweitrangig. Bei den 335d sind ja knappe 700 Nm maximal möglich soweit ich weis (zumindest bei den E90 Modellen). Weiss nicht ob man das mit nur einem Turbo bei den 330ern hinbekommt.?!?!
Dann hol Dir mal ne Kiste, die 700 Nm bei 1.200 U/min erzeugt und ab 1.300 bis 5.000 U/min 80 Nm. Da wird Dich jeder Golf abziehen!
Leistung ist das Produkt aus Drehmoment und Drehzahl (und Pi und 2), also ist ein stationärer Drehmomentwert absolut nicht aussagefähig hinsichtlich der Beschleunigung eines PKW. Entscheidend ist der Drehmomentverlauf (also das dynamische Verhalten) und damit der Verlauf der Leistungskurve. DAS macht gutes Tuning aus. Leistung und Drehmoment gehören untrennbar zusammen. Eine harmonische Drehmomentkurve ist viel mehr wert als ein Peak bei 2.000 U/Min in Verbindung mit einem Einbruch ab 2.100 U/Min.
Der GTB2056-Turbo im 30d kommt bei 680 Nm schon arg an seine Grenze. Wenn Du es richtig machen willst, gehst Du zu Noelle, Evotec oder Techtec.
Stehen die ZP.8 weiter raus als die ZP.7? Kumpel von mir hat die gerade in Kombination mit nem KW V2 ohne Zicken eingetragen bekommen (in Deutschland).
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/c2fde24865b21755aac765a098232a43.jpg]
Tapatalk
ZitatQuatsch, der sparsame 35i doch nicht (wenn N55) der braucht doch fast nix... Ein 28i evt. schon...
den Thread wohl nicht aufmerksam gelesen
Den 28i sehe ich eher bei 50 Litern ![]()
Tapatalk
ZitatDas erreiche ich auch, wenn es nur digital vorwärts gehen soll
aber man gewinnt nur auf freier Strecke ein paar Minuten. Lohnt eigentlich nicht, das Auto so zu scheuchen! Es sei denn ein VW R32 o.ä. will es wissen
Gruß Mario
Strecke war frei, hatte nen Schweizer 535i neben/hinter/vor mir. Der war offen und lief 270. War ein angenehmes Abwechseln im Windschatten. Bei Berufsverkehr würde ich nie so fahren
Der 535i hat aber vermutlich auch 30L gefressen auf die Strecke ![]()
Tapatalk
Voll-Last-Fahrt in einem F31 335d...wollte pünktlich zur zweiten Halbzeit zuhause sein...hat sich nicht gelohnt der Aufwand
Nichtsdestotrotz ein sehr respektabel niedriger Verbrauch für den km/h-Schnitt.
Die Aussage mit der Nennung der % kenne ich gut
440i ... nett nett ... mal schauen wann die kommen
Den erreichten %-Satz versuchen dann viele auf sich zu adaptieren, ohne persönliche Verhältnisse und Bemühungen zum Händler zu berücksichtigen
Ich hab da schon ordentlich Arbeit investiert, jetzt kann sich das auch mal auszahlen ![]()
Lang ist's nicht mehr hin bis zum 440i...wenn Du genaueres wissen möchtest, schreib mir ne PN ![]()