Definiere "besser ging".
Tapatalk
Definiere "besser ging".
Tapatalk
Für vorher nachher Messungen kannst du auch Drive Deck o.ä. Hilfsmittel hernehmen. 100-200 oder 80-120 Zeit auf gleicher Strecke sollte schon halbwegs aussagekräftig sein, wenn die Leistungssteigerung nicht nur 10PS beträgt.
Wo wir gerade dabei sind:
Die 100-200 Zeit ist schneller als eine 335d-Limo...Respekt
Ich hatte heute einen User aus dem Forum da mit verbauter Ampire-Anlage zum Codieren da. Zwischen dem Fahrzeug und meinem Rechner konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Zwar haben beide irgendwie registriert, dass da eine physische Verbindung besteht, aber dennoch war überhaupt kein Auslesen möglich, Interface blieb leer. Gibt es da eine Umgehung bzw. ist das Verhalten bekannt?
Meinen Rechner oder das Kabel als Fehlerquelle kann ich ausschließen, ein aktueller F10 von 03/2015 konnte genauso ausgelesen werden wie mein F30.
Tapatalk
Welcher Turbo wird in der F Serie verbaut ?!
E46 angeblich KKK und Garrett
E90 angeblich Mitsubishi
F3x ?????
Hängt vom Motor ab. Dein 328i mit N20 hat nen MHI TD04LR6 verbaut, also Mitsubishi.
Hat jemand technische Informationen auf wieviel Drehmoment das Automatikgetriebe des 318d ausgelegt ist?
Verbaut ist das 8HP45Z, max. Eingangsdrehmoment in Höhe von 450 Nm.
Warum per PN?
Damit BMW nicht alles mitliest?
Mache ich nicht! Wenn du da schon dran bist - ziehe ich mich natürlich zurück!
![]()
Aber mein Keller/Garage muß irgendwann auch mal leer werden
Gruß Mario
Hast Du die hintere Bremse über?
Bremse schon vorhanden? Habe ich noch zu liegen! Laufzeit, wie LLK.
Gruß Mario
Mario, mach mir meine Kellerräumung nicht kaputt
Wie viel zahlt man in der Regel für Reparaturen von glanzgedrehten Felgen?
120€ pro Felge inkl. Versand, Aufschweißen, überdrehen und neu lackieren.
Conti SportContact, Bridgestone Potenza, Goodyear Eagle F1 oder Efficient Grip sind die üblichen Verdächtigen (ggf. noch Pirelli). Abmessung 225/18 45 an der VA und 255/18 40 an der HA. Werden wohl Y-Reifen sein.
Tapatalk