Hier mal ein Beispiel-Szenario für den 320d, Kosten pro km in diesem Falle 0,49€/km:
Beiträge von Dutte330
-
-
Ich habe so etwas beruflich für ein Projekt bei Audi gemacht, Stichwort Total Cost of Ownership. Quelle für die Rohdaten war Eurotax sowie der ADAC. Der ADAC müsste auf seiner Webseite eine eingeschränkte Auswahl an Werten haben, schau mal nach.
Tapatalk
-
42k hab ich für meinen beim Händler vor 1 Jahr und 4 Monaten bezahlt mit 17.000 km, BLP war >70k €.
-
-
Vorsicht, Aceton (=Propanon) ist nicht gleich IPA! Aceton gehört zur Gruppe der Ketone und ist im Stande, gewisse Polymere anzulösen oder aufquellen zu lassen (versucht das mal mit Styropor). Isopropylalkohol (=2-Propanol) gehört zu den Alkoholen. Beide wirken entfettend, aber Aceton sollte bitte nicht auf Kunststoff verwendet werden.
IPA ist auch billiger. 5 Liter 99% IPA kosten etwa 15€.
-
Dellen-Doc, inkl. Demontage Türverkleidung bis 100€. Habe ich gerade hinter mir.
-
Nein, ich meine einen neuen I-Level für dein Fahrzeug. Dein Fzg ist von 07/2012, da gab es sicherlich neue Stände des EPS. Warst Du beim Händler? Normalerweise macht der dann einen Maßnahmenplan in ********* fertig.
Tapatalk
-
Das Bild im Anhang stammt von einem 2011er F11.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/28/78b1db092b3d4e2c40c8226d6fb49aea.jpg]
Tapatalk
-
-
Dann ist FXXX-14-11-502 der letzte codierbare Stand mit textuellen Beschreibunge der Cafds?
Tapatalk