Was soll man denn anhand so eines Videos erkennen können? Der dieselt vor sich hin, bullig, wie jeder andere BMW Sechszylinder Diesel auch. Messe den Schalldruck, dann kannst Du vergleichen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was soll man denn anhand so eines Videos erkennen können? Der dieselt vor sich hin, bullig, wie jeder andere BMW Sechszylinder Diesel auch. Messe den Schalldruck, dann kannst Du vergleichen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann man denn auch die Helligkeit der Cornas vom TFL auf die Ablendlichter angleichen?
Ja. Damit ich richtig verstehe: Coronas bei TFL = 100%. Du möchtest bei Abblendlicht = Xenon/LED-Scheinwerfer an, die Coronas auf 100% (normal sind 8%)?
T.F.L_M.O.D.U.S auf d.r.l_s (statt auf Default t.f.l_s).
Hat 1A funktioniert, danke! Wo hast Du denn diese formelle Beschreibung her?
Wenn ich mir dieses Foto vom G11 so anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dieses L-Format wie es auf bimmerpost auch beim F30 LCI zu sehen
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen zusammen,
kann mir einer bitte die Codierpunkte für das 3D HUD per PN zusenden?
Vielen Dank für eure Mühe/Hilfe!
Lieben Gruß Philipp
Hast PN
Die passende PPK Software wird automatisch gezogen. Schau mal im FA bei Nachrüstungen (wenn FA=aktiv), da müsste das PPK angegeben sein.
Mal ne Frage an die erfahrenen Codierer:
Habe heute die Helligkeit der Angel-Eyes/Coronas bei Standlich (Bi-Xenon-Scheinwerfern) codiert. Ich hätte es gerne so, dass die Helligkeit der Coronas bei Stellung des Lichtschalters auf Standlicht (=5, siehe Anhang), genauso hell ist wie bei Tagfahrlicht (Stellung 4).
Das hat soweit auch geklappt. Doch wenn ich nun das Abblendblicht (also die Xenon-Brenner, Stellung 6) hinzugeschaltet haben, wurden die Coronas nicht mehr gedimmt, sondern blieben auf 100%-Helligkeit. Das wiederum gefällt mir nicht so gut.
Geändert habe ich im vorderen Elektronik-Modul Rubrik 3062 die Mapping-Werte Standl_V_L_PWM_Level_Standard für beide Seiten. Habe es auch mit der Reduced-Variante versucht anstatt der Standard-Variante, brachte keine Änderung. Es gibt ja noch drei weitere Level, weiß jmd., wofür die sind?
Falls jmd. eine Lösung hat, wie meinen Wunsch umgesetzt bekomme, immer raus damit
ZitatWas heißt eigentlich 107/2 ?? Und kann man das auslesen mit e sys und was sagt mir das i Level :)) muss mir das alles noch mal merken :)) danke schon mal
Das ist die Umschreibung der Version im öffentlichen Teil des Forums, da die korrekte Benennung rechtlich etwas heikel ist. Ich schicke Dir eine PN mit Klarnamen.
ZitatAlles anzeigenDanke,
werde ich bestimmt haben.
Eine weitere Frage hätte ich. Mein F30 hat Produktionsdatum 31.1.2013 in Regensburg gehabt. Könnt ihr mir nun sagen ob ich NBT oder CIC verbaut habe? Da sich mein 3er noch irgendwo in Deutschland befindet konnte ich das selber leider nicht sehen
Danke schonmal im Vorraus
Willkommen. NBT kam 10/2012.