Aus internen Quellen weiss ich, dass der Hersteller der Sitze (den ich namentlich nicht nennen werde) massive Qualitätsprobleme hat. Da sind wellige Sitzflächen noch das geringste Problem. Man arbeitet jedoch daran.
Beiträge von Dutte330
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Zweiter Service: [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/03/anatejas.jpg]
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Freunde, nicht den thread mit euren zeiten zumüllen, das thema ist ja noch nicht durch.
Ohne grund kommt da kein update und jetzt warten wir erstmal auf die verifizierung der leistung anhand eines fahrversuchs.Außerdem glaube ich kaum, dass ein f30 330d ppk 3s schneller ist als ein f31 330d ppk xdrive.
Irgendwer hat da wohl falsch gemessenGetapatalked vom Eier-Phone
Mein letzter Post zum Thema Zeiten um den Thread nicht weiter zuzumüllen:Haben sich also 4 Personen vermessen?
*duck und weg*
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So lange braucht ein Ferrari LaFerrari von 0-200
Leider sind die 499 Stück ja schon vergriffenIm Ernst, der LaFerrarri ist ja mehr F1 als Straßenfahrzeug. Mit nem alltagstauglichen Cabrio find ich die 6,3s schon ziemlich heftig.
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Unter 12 sek beginnt der Spass - hier mal ein paar Vergleichswerte 100-200 aus dem Freundeskreis
sowie ein paar Werte aus Tests
17,0 - 330dX F31 m M PPK
12,7 - Manthey Cayman S (M315), Tank halb voll , 315 PS
12.0 - Porsche 996 3.6 320 PS
11.3 - Z4 M Coupe mit CSL-Airbox und Alpha-N
10.9 - Cayman R PDK, Tank 2/3
9.0 - Porsche 996 Turbo X50, 450 PS
8.8 - M5, Gallardo Superleggera
8.7 - SL65 AMG
8.6 - M6
8.0 - Ford GT
7.9 - C6 Z06
7.8 - LP640
7.2 - SLR, 996 Turbo, 540 PS, 2 Personen
6.7 - Ferrari Enzo, 660 PS
6.4- Carrera GT, 612 PS, RUF RT-12
6.3 - 996TT ca 650 PS
6,3 - [Ray_S] 996 turbo Cab, ca. 660 PS, 15 Grad C, 1 Person, Tank 3/4, 4ter Gang, Performancebox
Dann möchte ich die Liste mal ergänzen14,1s - mein 330d F30 PPK, 1 Person, Tank 3/4
11,8s - 335i F30 Schalter, JB4 Map 5, Downpipe, 2 Personen, voller TankAm WE starten dinamozg und ich noch einen Testlauf mit besagtem 335i, nun mit Wagner LLK und Ethanol im Tank - bin gespannt was geht, wir hoffen auf <10s
6,3s ist echt heftig und fast unbegreiflich schnell.
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>380 PS? Da lässt Du ja jeden Alpina D3 stehen
Und müsstest gemütlich eine Zeit von (locker) unter 12s von 100-200 zaubern.
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Heck sieht gut aus, die Folie eher nicht
Warum nicht transparent?
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Kann man bei den F-Modellen immernoch so leicht den KM-Stand manipulieren?
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Halle zusammen,
gibt es zufällig jemanden der die Federn, ob H&R oder Schnitzer, mit 20 Zoll Felgen verbaut hat? Ich kann mich erstens nicht entscheiden für einen der Hersteller, noch kann ich mir vorstellen, wie das bei meinem Schätzchen aussehen wird, ich will ihn tiefer aber nicht zu tief, da würden paar mm wahrscheinlich schon bei mir zwischen ok und geht gar nicht schwanken
sorry, aber kenne mich einfach noch nicht so gut aus mit den Sachen, und zudem bin ich noch ein Mädchen
Mario540i hat Schnitzer-Federn + 20 Zöller auf seinem F31, schau mal hier . -
Zitat
Wie und wo man bei der Zulassung tricksen kann, das wissen weder Du noch ich genau
Ist ja auch nicht unser täglich Brot und daher irrelevant
Aber es gibt Menschen, die wissen das sehr genau...und die wissen das so gut, dass sie mit Ihrem Wissen sogar ihren Lebensunterhalt sichern können!Ich weiß bloß von einem AMG-Ingeniuer, dass der C63 real bei 1.850 Kg losgehen wird...und nimmt man die 1.500 Kg eines M4 dagegen, dann sind es 350 Kg Mehrgewicht!
Das Zulassungsgewicht ist nach ISO-Norm spezifiziert, wo also gibt's da Spielraum zum tricksen? Und hast Du deinen M3 auf Carbon-Kur gesetzt?Leergewicht laut BMW ohne DKG 1.572kg