Richtig nice Andi! Würde das auch mit dem Standard-Chrom-Rahmen gehen?
Beiträge von Dutte330
-
-
Mir geht es um die Farbe
Nachdem du ja bei Bmw arbeitest. Könntest du den Lackcode heraus bekommen ? Ist der wirklich A80 ?
http://www.leebmann24.de/lackspray-set-ferricgrey-met-2x150ml-a80-51910441634.html
-
Zitat
Hmm, ziemlich gegensätzliche Aussagen...
Ich sag's mal so: Wenn der Lackierer den Farbton genau trifft, sieht man bei Silber am wenigsten, dass nachlackiert bzw. beilackiert wurde. Allerdings ist es schwierig, den Farbton zu treffen. Das meint wohl Christian. Da finde ich persönlich schwarz angenehmer.P.S. Komme aus Hamburg, wenn sich mal ein Reise nach NRW ankündigt und noch aktuell, melde ich mich
-
Zitat
Er mag am F30 das M-Paket nicht!
Das weiß ich doch Andi -
Zitat
Zwar will ich das Auto in der Tat noch länger behalten, aber ein paar Übergänge sehen sicher besser aus als der derzeitige Zustand. Eine komplette Neulackierung "lohnt" sich IMO erst nach ein paar Jahren, wenn das Teil eh von (kleineren) Steinschlägen übersät sein wird.
Ich fülle grössere Steinschläge (habe da durch den hohen BAB-Anteil leider recht viele) selbst auf, schleife und poliere die Stellen dann. Auf schwarz sieht man die Übergänge nur sehr schwach. Solch aufgefüllte Einschläge sind für mich persönlich allemal ansehnlicher als die "rohen" Stellen! Da bin ich voll deiner Meinung. Nach 3 Jahren gibt's dann eine frisch lackierte Front. -
Kleiner Tip am Rande: Nutze doch die Gelegenheit und rüste auf M-Paket um
-
Jo, geht per Spot Repair, da es ja eine vertikale Fläche ist. Schwierig könnte das spotten der Farbe werden. Silber ist da sehr anfällig für Farbunterschiede, daher zwingend einen guten Betrieb suchen.
-
Mit Epoxidharzkleber fixen. Wird aber nicht gut aussehen :-/
-
Hab meinen bisher noch nie über 8,7l bekommen, selbst bei nem 162er Schnitt nicht
Und da bin ich geglüht wie ein Bekloppter. Der N57 ist einfach ein grandioser Motor
-
Maximalverbrauch / Selbstversuch
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/28/u5yjynad.jpg]