Heck sieht gut aus, die Folie eher nicht Warum nicht transparent?
Beiträge von Dutte330
-
-
Kann man bei den F-Modellen immernoch so leicht den KM-Stand manipulieren?
-
Halle zusammen,
gibt es zufällig jemanden der die Federn, ob H&R oder Schnitzer, mit 20 Zoll Felgen verbaut hat? Ich kann mich erstens nicht entscheiden für einen der Hersteller, noch kann ich mir vorstellen, wie das bei meinem Schätzchen aussehen wird, ich will ihn tiefer aber nicht zu tief, da würden paar mm wahrscheinlich schon bei mir zwischen ok und geht gar nicht schwanken
sorry, aber kenne mich einfach noch nicht so gut aus mit den Sachen, und zudem bin ich noch ein Mädchen
Mario540i hat Schnitzer-Federn + 20 Zöller auf seinem F31, schau mal hier . -
Zitat
Wie und wo man bei der Zulassung tricksen kann, das wissen weder Du noch ich genau
Ist ja auch nicht unser täglich Brot und daher irrelevant
Aber es gibt Menschen, die wissen das sehr genau...und die wissen das so gut, dass sie mit Ihrem Wissen sogar ihren Lebensunterhalt sichern können!Ich weiß bloß von einem AMG-Ingeniuer, dass der C63 real bei 1.850 Kg losgehen wird...und nimmt man die 1.500 Kg eines M4 dagegen, dann sind es 350 Kg Mehrgewicht!
Das Zulassungsgewicht ist nach ISO-Norm spezifiziert, wo also gibt's da Spielraum zum tricksen? Und hast Du deinen M3 auf Carbon-Kur gesetzt?Leergewicht laut BMW ohne DKG 1.572kg
-
Privat, unter 30.
-
Bei meinem Dienst-F30 330d von 04/2013 sah das ganze bei 3.000 km aus wie Anhang. Habe den Hobel mit 30.000km abgegeben, sah da noch schlimmer aus...die Abnutzung des Leders war auch der Grund, weshalb ich bei meinem privaten 330d die Alcantra-Sitze ausgesucht habe - lieber eine verstaubte I-Tafel als ein Leder nach 30tkm das aussieht wie 200tkm.
-
-
Frage: mein Fzg. hat Xenon-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent (05AC) und adaptivem Kurvenlicht (0524). Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass diese Scheinwerfer sich selbst justieren die Leuchtweite betreffend. Jedoch wurden beim letzten Service bei meinem Dicken die Scheinwerfer neu justiert, da angeblich verstellt - was stimmt denn nun?
-
Dann verstehe ich die divergierenden Angaben zum Serviceintervall der Beläge umso weniger. Ich fahre fast nur BAB und muss auch durchaus nicht selten von 250 auf 120 runterbremsen - trotzdem habe ich ein sehr positives Verschleissbild
-
Jop, Autobild Okt. 2013.