Alles anzeigen
Die Zahl kam aber nicht von mir...
Es muß schon einiges demontiert und wieder montiert werden, so ganz unaufwendig wird das nicht werden. Und ich wäre auch gar nicht auf so eine Idee gekommen, wenn nicht wegen des Schadens ohnehin was gemacht werden müßte.
Würde ich auch nicht bei Matthes machen lassen, weil Fahrt zu weit und ich das Auto sicher zwei Tage entbehren müßte - hieße also Urlaub, Hotel usw., auch diese Kosten läppern sich. Bin zwar nächste Woche eh mal wieder in Meiningen, aber wegen anderer Dinge (Reklamationen), da kann nicht gleichzeitig lackiert werden.
Hab hier durch meinen Stammgriechen Kontakt zu 'nem Lackierer in Bochum, der keinen schlechten Eindruck macht, mal auf die Schnelle ca. 550 € für die ganze Aktion in den Raum und mir einen kostenlosen Leihwagen in Aussicht gestellt hat:
http://www.auto-topservice.de/
Klar, wie üblich viel Werbesprech, aber das spezielle an dem Kontakt ist: Der Typ, den ich hier (fast) allabendlich persönlich sehe und der mit der Enkelin des Besitzers dieses Restaurants (oder so) verbandelt ist, ist der, der in Bochum auch persönlich Hand an die Autos anlegt. Wenn da was nicht paßt, schick ich ihn wieder zurück nach Bochum und er soll es richten.
Ne, kam von jmd. anderem hier im Forum, bei dem die Heckschürze lackiert wurde. Ich hatte mal angefragt in der Nähe von Hamburg, da belief sich das Angebot auf 400€ und ein paar Zerquetschte. Allerdings auch ohne Mietwagen.