Und die MAMs kommen übrigens mit ABE...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Und die MAMs kommen übrigens mit ABE...
Alles anzeigenSuper, vielen Dank für eure Hilfe - in dem Fall wird es wohl das Auto! Schade ist, dass er auf Winterrädern steht - in dem Fall bräuchte ich noch Sommerreifen + Felgen. Hat hier jemand eine Empfehlung bis etwa 1000 oder 1200 €? Schön wären 17 oder 18".
Was haltet ihr denn beispielsweise von denen hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Sommerreifen-18-Zoll-1er-F20-3er-E90-E91-E92-E93-F30-F31-5er-F10-E60-Felgen-/151307371186?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&fits=Make%3ABMW|Platform%3AF31&hash=item233a9f42b2
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Kenne die Marke Avus nicht, sehen aber den MAM B1 ähnlich (die den BMW M220 ähnlich sehen). Die MAMs fahren mehrere Leute hier im Forum (mich eingeschlossen) und können nichts negatives berichten. Die müsste es mit Reifen in 18 Zoll und 225ern für etwa 1.300€ neu geben.
Hier kannst Du dir mal ein paar Fotos anschauen, einfach den Thread durchscrollen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich fahr im Winter 8J ET34 und da ist noch Luft. Der User Ownshadow fährt die gleichen Felgen wie ich im Winter und hat vorne Spurplatten drauf. Schau mal in seinem Fzg-Thread, dann müsstest Du wissen, wie viel mm Du noch Reserve hast.
Sehr schick! Was ist das für ein ESD, Incarstyle?
Für mich ist das halt ein Punkt, an dem meiner Meinung nach Verbesserungspotenzial besteht. Das gleiche gilt z.B. für die Blende des Klimabedienteils des 4ers, die dem F30 LCI sicher auch gut zu Gesicht stünde, es sei denn, BMW will so die "Höherpositionierung" des 4ers zum Ausdruck bringen. Für manche mag das eine unbedeutende Kleinigkeit oder sogar eine Nichtigkeit sein, aber mir sind Verbesserungen in diesen Bereich wichtiger als die Frage, ob das F30 LCI nun LED-Rückleuchten bekommt oder nicht. So hat eben jeder seine Prioritäten, auf die er Wert legt.
Die Blende kannst Du für ca. 35€ ja selber tauschen.
Zum Schriftzug: Ja, lässt sich auch nach >1 Jahr noch problemlos entfernen. Wenn Du es selber machst, brauchst Du Zahnseide, Spülmittel und einen Fön. Die Buchstaben leicht erwärmen, die Zahnseide in Spüli tunken und dann hinter die Buchstaben fahren und einzeln ablösen. Etwaige Kleberreste mit Nagellackentferner auf einem Mikrofasertuch abnehmen. Wenn dann noch etwas sichtbar ist, mit einer Poliermaschine oder mit einem Handpolierschwamm und einer Finish Politur rüber gehen (zB Menzerna SF4000). Alternativ gehen auch Lackreiniger wie Dodo Lime Prime.
Zeitaufwand ca. 30-40min.
Hei Leute!
Was kann man ca für einen Satz m442 bekommen? Sind jetzt 1000km drauf
In Deutschland 1.700-1.900€ mit Reifen.
ZitatHi,
ich möchte die Felgensterne von meinen BBS neu lackieren lassen. Aber es soll kein reines Silber bekommen, eher ein Silber-Grau.
Auf meinem F31 habe ich die M403 und die ist ja so silber-grau lackiert zwischen den Speichen. Kann mir einer sagen welche Farbe, oder noch besser welcher Farbcode das ist?
MFG Sven
Schreib ne Mail an die Kundenbetreuung, die haben mir damals den Farbcode für meine M400 innerhalb von 4 Std. geliefert
Oder Svens M135i streut ab Werk deutlich nach oben, kann natürlich auch sein. Ich find's beeindruckend, dass der 326 PS M135i ab Werk 2s schneller sein soll beim 100-200 als ein Serien-306PS-335i.
gibt es irgendwo Werksangaben außer 0-100 bei den Fahrzeugen?
f30 330d ohne xDrive und f31 335d würden mich mal Werte interessieren 80-120 usw.
Konnte ich bisher nirgends was Offizielles finden, Elastizitäten gibt BMW nur bei den Schaltern an
Und ich habe wirklich alle Kataloge mitgehen lassen beim Händler ![]()
Denke da hilft nur selber messen oder auf nen Test bei AMS, AutoBild o.ä. zu warten. Alternativ kannst Du mal UA2 fragen, der hat ja schon mehrfach gemessen . Interessiert dich ein bestimmter Gang oder schnellste Beschleunigung?