Hammer Bilder, schwarze Autos sind einfach am schönsten
Beiträge von Dutte330
-
-
Ich auch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kleiner Tipp bzgl. der Sixt-Wagen: Ex-Mieter haben meist neue HU/AU oder diese ist 12 Monate nach EZ fällig.
Preislich gesehen ist das von Dir rausgesuchte Angebot gut!
-
Sehe diesen Thread erst jetzt, die Antwort würde mich auch interessieren. Ich sehe die Anzeigen bei 0:42 und 1:25 nämlich auch nicht.Wobei ich die Anzeige der Spurverlassenswarnung in den HUD-Einstellungen auch gar nicht angeboten bekomme - was evtl. daran liegen mag, daß ich sie nachträglich FA-codiert habe. Aber diese AB-Kreuz-Darstellung bei 0:42 kann bei werksseitigem Navi Prof mit nachträglicher Codierung nix zu tun haben.
Also: Wer hat diese Darstellungen bei 0:42 und 1:25 im HUD eines F30 schon mal gesehen?
In meinem F30 nicht
Dafür aber schon in etlichen F10ern
-
Und die MAMs kommen übrigens mit ABE...
-
Super, vielen Dank für eure Hilfe - in dem Fall wird es wohl das Auto! Schade ist, dass er auf Winterrädern steht - in dem Fall bräuchte ich noch Sommerreifen + Felgen. Hat hier jemand eine Empfehlung bis etwa 1000 oder 1200 €? Schön wären 17 oder 18".
Was haltet ihr denn beispielsweise von denen hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Sommerreifen-18-Zoll-1er-F20-3er-E90-E91-E92-E93-F30-F31-5er-F10-E60-Felgen-/151307371186?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&fits=Make%3ABMW|Platform%3AF31&hash=item233a9f42b2Oder habt ihr andere Vorschläge?
Kenne die Marke Avus nicht, sehen aber den MAM B1 ähnlich (die den BMW M220 ähnlich sehen). Die MAMs fahren mehrere Leute hier im Forum (mich eingeschlossen) und können nichts negatives berichten. Die müsste es mit Reifen in 18 Zoll und 225ern für etwa 1.300€ neu geben.
Hier kannst Du dir mal ein paar Fotos anschauen, einfach den Thread durchscrollen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich fahr im Winter 8J ET34 und da ist noch Luft. Der User Ownshadow fährt die gleichen Felgen wie ich im Winter und hat vorne Spurplatten drauf. Schau mal in seinem Fzg-Thread, dann müsstest Du wissen, wie viel mm Du noch Reserve hast.
-
Sehr schick! Was ist das für ein ESD, Incarstyle?
-
Für mich ist das halt ein Punkt, an dem meiner Meinung nach Verbesserungspotenzial besteht. Das gleiche gilt z.B. für die Blende des Klimabedienteils des 4ers, die dem F30 LCI sicher auch gut zu Gesicht stünde, es sei denn, BMW will so die "Höherpositionierung" des 4ers zum Ausdruck bringen. Für manche mag das eine unbedeutende Kleinigkeit oder sogar eine Nichtigkeit sein, aber mir sind Verbesserungen in diesen Bereich wichtiger als die Frage, ob das F30 LCI nun LED-Rückleuchten bekommt oder nicht. So hat eben jeder seine Prioritäten, auf die er Wert legt.
Die Blende kannst Du für ca. 35€ ja selber tauschen. -
Zum Schriftzug: Ja, lässt sich auch nach >1 Jahr noch problemlos entfernen. Wenn Du es selber machst, brauchst Du Zahnseide, Spülmittel und einen Fön. Die Buchstaben leicht erwärmen, die Zahnseide in Spüli tunken und dann hinter die Buchstaben fahren und einzeln ablösen. Etwaige Kleberreste mit Nagellackentferner auf einem Mikrofasertuch abnehmen. Wenn dann noch etwas sichtbar ist, mit einer Poliermaschine oder mit einem Handpolierschwamm und einer Finish Politur rüber gehen (zB Menzerna SF4000). Alternativ gehen auch Lackreiniger wie Dodo Lime Prime.
Zeitaufwand ca. 30-40min.